Sneek Peek - Es geht los

warten wir einfach ab , ich freu mich auf das Update ! Hab mich grad mal wieder über die Ausdrücke und das Geschimpfe bei Fb aufgeregt , bin so froh das es hier sowas nicht gibt :) wünsch euch allen einen schönen Abend

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

Wer nicht Hurra schreit, nicht total begeistert ist, der wird als Nörgler beschimpft.
    Soviel dazu das hier jeder seine Meinung schreiben darf.

Zwischen Frust & Euphorie was man hier so liest (denke das ist auch levelbedingt und auch wie lange man schon dabei ist), denke ich hat sich das kleine Denker SC Team schon einiges einfallen lassen, auch hier ist nicht viel für mich persönlich dabei, trotzdem darf man nie vergessen welch Arbeit hinter einem Update steckt, sie versuchen seit den letzten Updates Spielerwünsche umzusetzen sowie ihre eigene Vorstellungen vom Spiel zu präsentieren.

Lasst uns hier einfach friedlich miteinander kommunizieren, wir spielen alle dasselbe Spiel, haben alle verschiedene Wünsche und doch treffen wir uns hier täglich um uns auszutauschen und auch mal unsere eigenen Meinungen zu überdenken :thumbup: Peace

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara

Stimmt schon. Unabhängig davon, wem das Update nun gefällt oder nicht, Fakt ist, daß da immer jede Menge Arbeit drin steckt. Und man sollte auch nicht vergessen, daß SC wirklich versucht, Userwünsche zu erfüllen. Daß das nicht immer so klappt, wie man das selbst gerne hätte, liegt in der Natur der Sache, wie auch schon hier geschrieben wurde.

Insgesamt gesehen kann man also wirklich zufrieden sein. Wenn mal zeitweilig Unlust oder Frust aufkommt, so ist das mE nach auch normal, wir sind alle nur Menschen und jeder ist unterschiedlich drauf und hat sein eigenes Päckchen zu tragen, und es ist nicht immer eitel Sonnenschein.

Wobei ich jetzt schon wieder nörgeln könne, denn die Wärme aktuell im Herbst geht mir langsam auf den Senkel..... Ich habs grundsätzlich lieber kalt als warm. 28 Grad brauch ich jetzt echt nicht mehr.....

:sehrheiss:

;)

LG, Hase_Klopfer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!