Powerderby

  • #561

    Ich wunder mich über mich selbst, daß ich das mal schreiben würde...


    Das war das beste Power-Derby ever. Ich kann es ehrlich gesagt, gar nicht glauben, so chillig war's. Wenig löschen, gute Aufgaben, hervorragend vorzubereiten, und obwohl ich durch die CL 18 Aufgaben zu erledigen habe, werde ich heute abend so gegen 22.30 h fertig sein.


    Wenn mir das einer noch vor kurzem prophezeit hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. Und, was noch besser ist, nicht nur an 1 Tag durch (naja, darüber kann man nun denken was man will, ich persönlich mag es, schnell fertig zu sein), sondern auch 2 (!) in Worten: "ZWEI" Röllchen in den Hufeisen. Ist das denn zu fassen? :beidedaumen


    Im Tal sind 3 Röllchen für mich zu ergattern, die schaffe ich auch. Und das ist genau die Anzahl, die mir fehlt, um das nächste Landstück frei zu schalten.


    Und an den Zebras arbeite ich selbstverständlich weiter. :zebra1::zebra2:


    :)


    Hier ist übrigens der Link zu dem Beitrag, den ich gesucht hatte:


    RE: Deko


    Danke Pünktchen für den Hinweis, dort hatte ich nämlich nicht nachgeschaut.


    LG, Hase_Klopfer

  • #562

    Ob das heutige auch das "beste Power-Derby ever" war, bin ich noch nicht sicher.

    Aber zumindestens war es keine Löschorgie. Mindestens eine vernünftige Aufgabe war nach der Löschung immer dabei.

    18.00 Uhr als Vierter fertig, mit 19 Aufgaben. Den Dritten hatte ich um Sekunden verpasst. Aber die Pokale und die "Belohnungen" sind mir eh Wurscht.

    Aber wieder nur eine Rolle (im 8 Hufeisen)! Das stört mich viel mehr! Und die 2 Blaupausen sind kein Ersatz.

  • #564

    Bei uns waren die ersten beiden Plätze nach nur zwei Stunden bereit vergeben. So schnell habe ich das noch nie erlebt. Vorallem bei so vielen Aufgaben. Den dritten Platz habe ich allerdings knapp verpasst. Da kam mir eine Gemeinschaft zuvor. Dann steige ich halt leider nicht auf 😅


    Immerhin gibt es aber ein Röllchen, zwei Baupläne und zwei Puzzelteile in den Belohnungen 💪🏼

  • #565

    das Derby ist diesmal tatsächlich entspannend.... da wir arbeiten müssen sind wir zwar noch nicht fertig aber das macht ja nichts.

    Ich denke aber dass das Powerderby deshalb mit vielen 320er Aufgaben bestückt ist damit wir auch nebenbei noch das Tal spielen und ab morgen gibt es auch noch ein globales Schiffsereignis zu Ostern ( obwohl Ostern schon vorbei ist).

    Wenn jetzt das Powerderby auch noch stressig wäre, dann will doch keiner mehr an den anderen Events mitmachen. Kann sich irgend jemand erinnern ob es 3 Sachen gleichzeitig schon mal gab? Ich bin jetzt 5 Jahre dabei und kann mich nicht daran erinnern.

    Wünsche Euch noch gutes gelingen. :nw1:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #566

    Wer Derby spielt hat ja meistens das Tal nebenbei und irgendein Event läuft ja auch fast immer.

    Das muss man ja nicht alles mitmachen sondern selbst entscheiden was einem was bringt.

    Ich habe im Derby ein Röllchen und eine blaue Karte die aber irgendwo in den "ausbaubaren"

    Dekos verschwunden ist. Meines Wissens habe ich davon 4 aber ich kann sie gar nicht anwenden

    da ich nur den lila Baum mit allen möglichen Blüten ausstatten kann, und das für 80.000takken.

    Die blaue Marke wurde nur das erste Mal angezeigt bei der Vergrößerung des Baumes.

    (Screenshoot funktioniert nicht bei apple...Datei angeblich zu gross)

  • #568

    Danke poweroma...aber welche erweiterbaren Dekos gibt es überhaupt und wo...

    Oder werden die erst noch nach einiger Zeit "geliefert"

    In meiner Toolanzeige heisst es immer nur..."spiel weiter um anpassbare Dekorationen zu erhalten"

    Auf was soll man da achten...oder was soll man erspielen..oder welchen Level...oder wievele Karten

    erreichen...steht alles in den Sternen:stern::stern::stern:

  • #570

    Ja ich weiss Tüti...da ist aber keine Deko ...nur der tolle sinnige Spruch...."spiel weiter um anpassbare Dekorationen zu erhalten"

    Aber was soll man denn erspielen....oder wie kommen die zustande....

    Egal...hab eh keinen Platz mehr...muss erst wieder freie Grundstücke haben

    und da brauche ich....Röllchen!!!!!keine Puzzles,keine Landurkunden mehr, keine Holzhammer,keine

    Marterpfähle....R Ö L L C H E N :schreck2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!