Powerderby
-
-
-
#492 ...müssen wir 320er machen, sonst steigen wir ab
Damit werde ich mich langsam anfreunden, denn ich habe die Schnauze gestrichen voll!
Und in Helsinki sitzt ein Troll am PC und lacht sich scheckig.
Ich habe dieses blöde Derby ohnehin nur wegen der Röllchen angefangen. Und davon kommen dann nur ein oder gar kein Teil nach einer Woche an? Dafür mach ich mich nicht mehr zum Affen.
Hoffentlich merkt man bei SC endlich, daß die Spieler vergrault werden.
-
-
#493 Also ich habe diesmal das Powerderby erst gar nicht angefangen...... beim letzten Powederby bin ich schier verrückt geworden.... habe auf meiner großen Farm und auf der kleinen Farm gespielt.... 36 Aufgaben dann abzuarbeiten die dann nicht mal mehr spaß machten weil sie trotz weniger Stückzahl ewig dauerten. Ich bevorzuge Lastwaagen, Erz und schnelle Körbchenaufgaben..... da kam aber für mich fast nix. Ich bin froh dass ich ausgesetzt habe.... liege jetzt seit heute mit einer klassischen Erkältung zu Hause rum. Kann mich nun auskurieren.
Ich wünsche jedem der das Powerdeby mitmacht..... viel Spaß und gutes gelingen!!!!
-
#494 Wir sind ein 2er Team ohne Nebenfarmen. Haben uns 5x ins höchste Derbylevel gestrammpelt 😁... und sind kläglich gescheitert 😥... Immer sind welche schon nach max. 6 Std. durch 😎, oder erledigen Dich in den letzten 3 Stunden 😲.... Jetzt ist wieder löschen, löschen, löschen angesagt. 😣... Wir nehmen nur noch Aufgaben die passen und ... wenn es nicht reicht... dann eben Abstieg 😉. ... Die Belohnungen sind so ... Semi 😋... Andererseits auch gut 🤣 ... wenn die Siege gekauft werden, läuft das Spiel weiter und weiter und weiter .... Dann haben wir Zeit unsere Farmen weiter aufzubauen... 🤣... einfach weil die Farm sooo schön ist 🤗😊
Farmer, deren Gruppen es mit Fleiss und Zusammenhalt schaffen, sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen 😓. ... Das ist echt MEGA und bitte weiter so 😙. ... Da gucken wir immer wieder gerne vorbei und helfen wenn es geht 😗
-
-
-
-
-
-
#498 Poh... Der Wahnsinn ist endlich zu Ende....
18 Aufgaben, 11. Platz und bis Freitag Vormittag. So lange habe ich noch nie gebraucht.
Das mach ich nie wieder. Und die 10 Diamanten für die 19. Aufgabe werde ich mir sparen. Ein Hufeisen gibt es davon eh nicht. Ob ich absteige oder nicht, ist mir egal...
Bei den Hufeisen ist natürlich kein Röllchen dabei. Nur 2 Puzzleteilchen und Massen Plunder...
Ohne mich! Von der Landerweiterung kann ich mich auch verabschieden. Bei dieser Philosophie von SC werde ich das ohnehin nicht erleben.
Aber viel Spaß jedem, der den Wahnsinn weiter machen will...
-
-
#499 Respekt Charles_Waldorf
ich habe genau 0/18 Aufgaben und werde auch keine Übernehmen.
ich habe genug Stress im RL, da brauche ich das nicht auch noch im Spiel.
-
#500 Alles anzeigen
Gute Idee! Das werde ich künftig genau so machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!