Tatsächlich sind die Ladezeiten bei mir sehr unterschiedlich, manchmal geht es schneller als 10 Sekunden, aber meistens dauert es bis zu einer Minute. Hab gerade ganz eifrig eine Hilfe Aufgabe angenommen und dann das mit der Ladezeit festgestellt.. danach hab ich erstmal blöd aus der Wäsche geschaut
Aber mithilfe der Gemeinschaft geht das zum Glück.
Lange Ladezeiten nach Update
-
- Problem behoben
- Ydi
-
-
-
#32 Die Ladezeiten sind seit heute ewig...es dauert rund eine Minute, bis man auf der Farm eines Mitspielers landet, auch in der Zeitung ist deshalb kaum was möglich. Geht das nur mir so? In meiner Gemeinschaft sind noch 4 andere betroffen.
-
-
-
#34 Hallo zusammen,
ist leider momentan "normal", hier gibts den Thread dazu:
Aktuelle Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 ich bin am überlegen das Spiel aufzugeben . Es macht kein Spass mehr mit den ewigen Wartezeiten ! Egal ob ich in die Zeitung will oder zu Freunden auf die Farm , immer muss ich bis zu 2 Minuten warten. Und die Hofläden in der Zeitung dauern bis zu 3 Minuten, kein wunder das sie Wäre dann weg ist ! Und das im Derby? Das kann es ja nicht sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!