Probleme mit Stadtbesuchern nach Update
-
- Problem behoben
- j.hamster48
-
-
-
-
-
-
#44 Hallo,
Wieso werden mir die stadtbewohner von einigen in der GM nicht angezeigt wenn ich auf die Eisenbahn klick? Wir spielen in einem haushalt zu dritt und wenn die beiden anderen mitspieler ihre stadtbewohner rausstellen , passiert es das bloss bei einem oder garkeinem welche angezeigt werden. Obwohl sie wenn der mitspieler bei sich schaut sie noch bedient werden müssen. Manchmal werden sie für eine sekunde nur angezeigt und verschwinden dann.
-
-
#45 Dein Thread wurde hierher und wir haben alle noch dieses Problem.
Lies Dir doch die vorher gehenden Posts durch, da wird erklärt, wie man trotzdem die Stadtbesucher holen kann.
-
#46 Dein Thread wurde hierher und wir haben alle noch dieses Problem.
Lies Dir doch die vorher gehenden Posts durch, da wird erklärt, wie man trotzdem die Stadtbesucher holen kann.
das funktioniert aber nur wenn man zu einem Spieler fahren will, wenn mir aber gerade für's Derby spezielle Personen rausgestellt werden und ich zu 2-3 Spielern fahren müsste wo ich dann aber nur 1 angezeigt bekomme geht das nicht weil die Bahn von den einen dann zurück gefahren ist und ich dann mit Diamanten nur zum nächsten fahren könnte.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!