Mengenangaben bei der Bestückung von Produktionsmaschinen / Schild für Abwesenheit wie Urlaub / Landesfahne optional / zweiter Verkaufsstand für die Gemeinschaft / Tom für bestimmte Anzahl an Botengängen

  • #1

    Oh, ein wunschzettel:
    ein bestätigungs button für diamanten, man kann es nicht oft genug schreiben!



    ganz oben auf der to do liste: wenn man maschinen für die produktion füllt, wären mengenangaben super hilfreich, ähnlich wie beim bepflanzen, da seh ich ja auch gleich, oh, das muss gepflanzt werden, bei der unmenge an produkten verliert man doch schon mal die übersicht.


    eine schmiede, damit das blöde nach äxten usw. jagen aufhört


    eine tauschfunktion über das spiel, auch für diese wahnsinnig lustigen, uns alle nervenden gutscheine


    ein, "bin mal im urlaub" schild, damit man nicht sein ganzes gefolge verliert, wenn man mal für ein paar tage weg ist


    eine kleine landesfahne, die man optional einschalten kann, dann sieht man, woher die leute alle so kommen, nur wenn man das will


    wie schon zigmal geschrieben fische, man kann ja auch mal schatzkisten angeln :thumbsup: , oder auch mal diamanten :haende:


    einen zweiten verkaufsstand wo ich nur tauschobjekte anbiete und nur für mein gefolge sachen einstellen kann


    und natürlich eine leiter die nach oben führt :D



    da es ja ein wunschzettel ist, ist mir noch was eingefallen,


    Warum kann man tom nicht für so und so viele botengänge mieten, dann müsste man nich immer aufspringen und nachschauen, ob man ihn schon wieder warten läßt. das schiff kommt ja auch nur wenn ich da bin, sowie der truck auch nur dann fährt, wenn ich ihn schicke.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • #2

    Na, ich möchte auch mal was wünschen dürfen.. 8o
    es wäre viel besser, wenn man Tom nicht nur Tageweise, sondern für eine bestimmte Anzahl an Aufträgen buchen könnte.
    Wer hat schon nachts Lust, den armen Kerl loszuschicken... :D

    :hopser: Liebe Grüße Ulrike :hopser:

  • #6

    Ich schließe mich heinzpeter's Wunsch an, dass man Tom für eine bestimmte Anzahl an Aufträgen - und nicht tageweise - Buchen kann. Tom's Ruhezeit :D von zwei Stunden zwischen den jeweiligen Aufträgen kann ja trotzdem erhalten bleiben.


    Weiterhin fände ich es total klasse, wenn der Liebe ein oder zweimal am Tag oder nach jedem z.b. 5. Lauf auch einmal nach Silo-, Scheunen- oder landerweiterungsmaterial suchen könnte.


    Ansonsten schließe ich mich den hier bereits erwähnten Vorschlägen an und hoffe auf ein baldiges großes Update mit vielen neuen Pflanzen, Geräten etc.


    Liebe Grüße. Tina

  • #8

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find es immer ein bisschen nervig: Man geht in die Scheune, schaut welche z. B. Kuchen man alles hat (muss sich dass natürlich auch merken) und geht dann zum Kuchenofen um den noch fehlenden zu produzieren. Ich fände es ganz gut, wenn ich auf die Produktionsstätte gehe, da geht dann das "Fenster" mit den Produkten auf und in Klammer steht schon die Anzahl, die man vorrätig in der Scheune hat. Wie findet ihr das oder sitzt ihr mit Block und Stift daneben, um euch Notizen zu machen oder produziert ihr einfach drauf los? ?(

  • #9

    Also ich versuche es mir zu merken - nicht immer erfolgreich. Dafür trainiert es das Hirn ... Ich schreibe nichts auf, das ist mir zu aufwändig. Aber die Idee ist gut, ich bin sowieso drauf und dran, mal an Supercell eine Mail zu schreiben, dann kann ich das gleich mit anregen.
    Grüße mamapu

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #10

    ich würde mir wünschen das man in den produktionsstätten sieht wieviel man von welchem produkt auf vorrat hat!
    dann muss man nicht immer vorher im lager nachschauen was man hat und produzieren möchte!
    wäre wirklich verdammt hilfreich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!