Oh, ein wunschzettel:
ein bestätigungs button für diamanten, man kann es nicht oft genug schreiben!
ganz oben auf der to do liste: wenn man maschinen für die produktion füllt, wären mengenangaben super hilfreich, ähnlich wie beim bepflanzen, da seh ich ja auch gleich, oh, das muss gepflanzt werden, bei der unmenge an produkten verliert man doch schon mal die übersicht.
eine schmiede, damit das blöde nach äxten usw. jagen aufhört
eine tauschfunktion über das spiel, auch für diese wahnsinnig lustigen, uns alle nervenden gutscheine
ein, "bin mal im urlaub" schild, damit man nicht sein ganzes gefolge verliert, wenn man mal für ein paar tage weg ist
eine kleine landesfahne, die man optional einschalten kann, dann sieht man, woher die leute alle so kommen, nur wenn man das will
wie schon zigmal geschrieben fische, man kann ja auch mal schatzkisten angeln :thumbsup: , oder auch mal diamanten
einen zweiten verkaufsstand wo ich nur tauschobjekte anbiete und nur für mein gefolge sachen einstellen kann
und natürlich eine leiter die nach oben führt
da es ja ein wunschzettel ist, ist mir noch was eingefallen,
Warum kann man tom nicht für so und so viele botengänge mieten, dann müsste man nich immer aufspringen und nachschauen, ob man ihn schon wieder warten läßt. das schiff kommt ja auch nur wenn ich da bin, sowie der truck auch nur dann fährt, wenn ich ihn schicke.