Halloween-Derby

  • #91

    fand dies Derby für die große Ankündigung ,, Halloween Derby “ ein bisschen enttäuschend , etwas unfair das kleine Gm‘s nicht die letzte Stufe erreichen können und außer Scheunen und Silo Tools nichts besonderes.
    Hoffe kommen bald wieder andere Themen Derbys :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #92

    Also, ich hatte auch drei Kürbissaufgaben gemacht, aber dank meiner gut erzogenen Bettler hatte ich keine Probleme mit den Kürbissen.


    Habe die Bettler einfach zweimal weggeschickt, beim dritten Mal wollten sie dann das Richtige :thumbup:


    IMG_0713.JPGIMG_0714.JPGIMG_0712.PNG

  • #93

    Aber nicht jeder hat den Platz um seine Kürbisse so lang liegen zu lassen bis die Bettler sie mal wollen. fie
    Aber schön zu sehen das deine Kürbisse in gute Hände gekommen sind und nicht in der Zeitung gelandet sind.. :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #97

    Ich finde das geht wenn man das in einem Rutsch anpflanzen kann. Ich habe 102 Felder, da schaut das dann schon anders aus. :D

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #99

    Oki, dann doch ein :xkuerbisx: -bedingter Dachschaden... :girli2:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!