Halloween-Derby

  • #81

    Och, ich finde die fleischfressenden Pflanzen gar nicht sooooo schön, dass ich die jetzt uuunbedingt haben muss. Kann sie ja davon abgesehen sowieso nicht kriegen, da wir auch nur zu zweit sind. Dann kann ich ja entspannt weiterspielen und wenn ich nicht alle Aufgaben schaffe, ist auch nicht so wild. :biggrin:


    Was ich komisch finde: Beim letzten Derby (Powerderby) konnten plötzlich auch die kleinen Gemeinschaften das letzte Hufeisen erreichen, da ging es doch auch. Warum macht SC das jetzt dann wieder so umständlich? pillepalle

  • #83

    Ist bei mir schon seit Jahren nichts anderes , erreiche auch nie das letzte Hufeisen . Das ist der Nachteil einer kleinen GM . Gibt aber auch Vorteile für kleine Gm‘s . Zum aktuellen Derby , spiele auch dieses sehr gerne .
    Aufgaben kommen reichlich . Kürbise kaufen fleißig die Bettler und nebenbei läuft eine andere Aufgabe .

  • #84

    nach dem letzten bzw vorletzten weil auch 2 Derbyteilnehmer steht als Bemerkung im Chat
    Du hast ein Derbyhufeisen erhalten ! Am Ende des Derbys gibt es für alle noch mehr Belohnungen!


    Hoffentlich vergessen sie das nicht

  • #85

    :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1: :vogel1:
    Fertig!


    Dummerweise hat dieses Warten auf die nächste Aufgabe mich in Wahnsinn UND Ruin getrieben.. hab umdekoriert. :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #86

    Bei uns war es leider auch so, dass man zu zweit unmöglich was erreicht. Und wie ist es möglich, dass die GM auf Platz 1 auch nur zu zweit 6400 Punkte erzielt? (Profiliga)

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #89

    so, auch dieses Derby ist vorbei, ist doch eigentlich ganz gut gegangen.


    Bei uns hat jeder seine 9 Aufgaben geschafft, 2 Mitglieder haben sogar freiwillig noch ne 10. gamacht, wobei das gar nicht nötig gewesen wäre, da wir mit einem Vorsprung von fast 3.000 Punkte erster wurden..... 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #90

    so die Belohnungen abgeholt, es gab natürlich keine besondere Belohnung, ich finde das ist eine Frechheit, nachdem es im Chat ja extra angekündigt wurde. Die Höchstpunktzahl mit 8000 für 2 Spieler hatten wir auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!