Halloween-Derby
-
-
-
#92 Ich versuche ja zu vermeiden, meine Kürbisse in Shop zu stellen.... ich sitze seit gestern Abend auf 700 Kürbissen, das meist vorhandene Produkt im Silo, Platz 2 Weizen....
Was wollen die Bettler? Scheunenprodukte oder Weizen.... dashDas ist so furchtbar diese Woche.... oder ist das nicht fast jedes mal so ätzend bei 400 Punkte Derbys?
Hätte ich lieber ausgesetzt fie
Also, ich hatte auch drei Kürbissaufgaben gemacht, aber dank meiner gut erzogenen Bettler hatte ich keine Probleme mit den Kürbissen.
Habe die Bettler einfach zweimal weggeschickt, beim dritten Mal wollten sie dann das Richtige
-
-
-
#94 Ja @Faule Socke, etwas Platz braucht man erstmal, aber die Bettler kommen doch flott wieder.
Ich trete einfach mal mit dem Weizen kürzer, dann ist Platz für die Kürbisse, und der Weizen ist im Nu wieder erntereif .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#100 Oki, dann doch ein -bedingter Dachschaden...
Ich würd mich ja kringeln, wenn im Überraschungsderby meine Erste Aufgabe "Kürbisse" wäre fie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!