schwarzes Brett für Regeln der Gemeinschaft und Infos

  • #1

    Ich wünsche mir für die Gemeinschaft eine Art "Schwarzes Brett", wo zum einen der Gemeinschaftsleiter wichtige Informationen,
    Regeln usw. DAUERHAFT lesbar für alle anbringen kann
    und zum anderen jedes einzelne Mitglied bestimmte Infos über sich geben kann, wie z.B. Urlaub, Krankheit, usw.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2

    eine sehr schöne Idee, die ich mir auch wünschen würde.
    OK, einzelne Mitglieder müssen sich jetzt nicht krank oder abwesend melden, aber die Leitung könnte wichtige Informationen dort bekanntgeben :)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #3

    Das mit dem schwarzen Brett ist wirklich eine super Idee :)


    Würde mir weiterhin wünschen, dass die Anzahl der verfügbaren, abzuholenden städter bei meinen Gemeinschaftsfreunden angezeigt wird, noch bevor ich diese abklappern muss...
    Fände es auch super wenn im angelbereich eine Lösung gefunden wird zwecks den Zeiten. Die Verweildauer der Enten im Salon müsste der Zeit angepasst werden, in der sie sich im Ring befinden oder umgekehrt, so wie bei den Hummern zb.
    Schön wäre es auch noch, wenn es ein Ordnungssystem in der scheune geben würde, dass man die tools schneller finden kann, oder eben produkte usw.


    Ansonsten denke ich, passt alles :)

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #4

    Hier sind viele großartige Ideen dabei =)
    Das mit dem Ordnungssystem in der Scheune fände ich auch gut!


    Ich würde mir zum Beispiel wünschen, dass die Nektarbüsche länger "ausharren", meine ganzen Äxte gehen nur für die drauf :(
    und ich will absolut keinen Urwald haben ;)

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :yeah:

  • #8

    Die sogenannte Pinnwand für die Gemeinschaft wurde bereits von Supercell in die engere Auswahl genommen, die zukünftig umgesetzt werden soll.


    Daher einfach geduldig sein, sie kommt irgendwann :heiligenschein:



    Ich würde mir mehr verschiedene Events wünschen, mal was anderes ausser Schiff, Truck, Angeln u Stadt.


    Bei Gurken bin ich dabei, die fänd ich auch toll.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!