Ich wünsche mir für die Gemeinschaft eine Art "Schwarzes Brett", wo zum einen der Gemeinschaftsleiter wichtige Informationen,
Regeln usw. DAUERHAFT lesbar für alle anbringen kann
und zum anderen jedes einzelne Mitglied bestimmte Infos über sich geben kann, wie z.B. Urlaub, Krankheit, usw.
schwarzes Brett für Regeln der Gemeinschaft und Infos
-
- besteht noch
- Uwegan
-
-
-
#2 Ich wünsche mir für die Gemeinschaft eine Art "Schwarzes Brett", wo zum einen der Gemeinschaftsleiter wichtige Informationen,
Regeln usw. DAUERHAFT lesbar für alle anbringen kann
und zum anderen jedes einzelne Mitglied bestimmte Infos über sich geben kann, wie z.B. Urlaub, Krankheit, usw.eine sehr schöne Idee, die ich mir auch wünschen würde.
OK, einzelne Mitglieder müssen sich jetzt nicht krank oder abwesend melden, aber die Leitung könnte wichtige Informationen dort bekanntgeben -
-
#3 Das mit dem schwarzen Brett ist wirklich eine super Idee
Würde mir weiterhin wünschen, dass die Anzahl der verfügbaren, abzuholenden städter bei meinen Gemeinschaftsfreunden angezeigt wird, noch bevor ich diese abklappern muss...
Fände es auch super wenn im angelbereich eine Lösung gefunden wird zwecks den Zeiten. Die Verweildauer der Enten im Salon müsste der Zeit angepasst werden, in der sie sich im Ring befinden oder umgekehrt, so wie bei den Hummern zb.
Schön wäre es auch noch, wenn es ein Ordnungssystem in der scheune geben würde, dass man die tools schneller finden kann, oder eben produkte usw.Ansonsten denke ich, passt alles
-
-
-
#5 Da man ab und zu mal was der Gemeinschaft kundgeben will, aber ja nicht immer alle da sind und man den Chat nur bis 99 zurückverfolgen kann, wünschte ich mir eine Pinnwand, wo jedes Gemeinschafstmitglied was hinterlassen kann und jeder der Gemeinschaft es lesen kann.....so als News und der Leiter oder Coleiter könnte es dann wieder löschen.
-
#6 @thomas farmer
das habe ich schon November 2015 an SC mitgeteilt , leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten -
-
-
#8 Die sogenannte Pinnwand für die Gemeinschaft wurde bereits von Supercell in die engere Auswahl genommen, die zukünftig umgesetzt werden soll.
Daher einfach geduldig sein, sie kommt irgendwann
Ich würde mir mehr verschiedene Events wünschen, mal was anderes ausser Schiff, Truck, Angeln u Stadt.
Bei Gurken bin ich dabei, die fänd ich auch toll.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!