Alles anzeigenWenn ich Wegen Hilfe inseriere, dann kommt Weizen zum Höchstpreis in den shop. Und sobald ein paar Kisten gekauft wurden, Fülle ich sofort nach.
Sollte das Inserat mal weggekauft worden sein, dann inseriere ich halt ein paar Minuten später wieder neu.
Das klappt ganz gut.
Weizen klappt bei mir seit einigen Wochen schon gar nicht mehr, der wird auch immer sofort weggekauft.
Das Problem ist, wenn man mal zwischendurch schnell für 5 min ins Spiel hüpft, um das neue Schiff abzufertigen (z. B. während der Arbeit), dass man dann keine Zeit hat, ständig wieder neu die Kisten zu füllen. Früher habe ich dann irgendeinen Ladenhüter eingestellt, inseriert und das Spiel verlassen. Wenn ich später wieder online gegangen bin, waren meine Schiffskisten gefüllt. Jetzt wird innerhalb weniger Sekunden mein Inserat gekauft, aber die Schiffskisten bleiben leer. Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich kann nur noch Schiffe machen, die ich komplett selbst bedienen kann oder bei denen mir meine Gemeinschaft helfen kann.