Hatte heute schon wieder Antwort: Ich sollte mitteilen, wann genau ich denn den Verlust der Dias bemerkt habe.
Da war ich wohl vorher im automatischen Support gelandet und jetzt war es mal ein richtiger Mensch. rofl
Mal sehen, was noch kommt...
EDIT:
Schon wieder Antwort, auf einmal immer so schnell...
Sie bestehen darauf, dass ich den blauen Gutschein für 30 Dias gekauft haben soll und dass ich irgendwann die Woche zuvor mal Silberbarren beschleunigt haben soll. Das ist so niemals geschehen, kann mir auch nicht vorstellen, dass das versehentlich passiert sein soll (zumindest hätte ich das dann spätestens mit der Sicherheitsabfrage verhindert).
Ich soll am Donnerstag 25 Dias gehabt haben, dann weitere 5 von Gregs Geschenk bekommen haben, also insgesamt 30. Von denen soll ich dann am Donnerstagmittag einen blauen Gutschein gekauft haben.
Ich weiß ganz genau, dass ich am Donnerstagnachmittag noch 26 Diamanten hatte (inklusive Gregs Geschenk) und am späten Abend beim letzten Login vor dem Schlafen dann plötzlich eine 0 da stand.
Mir ist das alles sehr suspekt, irgendwas stimmt da nicht.
Demnächst werde ich ganz genau aufpassen, wo und wie und wann ich Dias ausgebe. Und am besten nie wieder welche für Echtgeld kaufen!