Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage.
Heute morgen trat ein neuer Spieler ein mit thailändischem Namen.
Wir sind eine kleine gesprächige Gruppe und freuen uns über neue Mitglieder.
Der neue Spieler kann schlecht englisch, aber wenn man kurz wartet kommt per Google translate eine nicht schlechte Antwort.
Auch nicht unsympathisch. Er hat mir auch schon 5 Sachen gespendet, erbittete aber selbst sofort 5 Mayonnaise und öffnete 3 Kisten mit
Zitronenkerzen und schrieb: please help my ship.
Kurz danach kam ein Freund von ihm, ließ sich das Schiff füllen und ging wieder. Auf Nachfrage warum, antwortete mir der andere Spieler, sie könne kein
English. Nun ist diese Person zurückgekehrt mit anderem Namen (jedenfalls vermute ich das, eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Ist keiner online)
Nun haben wir also 2 Spieler wo 1 schlecht english kann und der andere eventuell gar nicht. Das könnte schon bei Blütenderby kompliziert werden.
Komisch finde ich, dass sie kurz vorm neuen Derby eintreten. Level des 1 Spielers ist 81 und des 2 Spielers ist 52.
Da uns letzte Woche schon ein Neuzugang während des laufenden Derbys verlassen hat, möchte ich das so nicht mehr. Deshalb sind wir auch aus der
Champions Liga abgestiegen. Fand ich nicht so toll und wir möchten natürlich jetzt wieder aufsteigen.
Ich finde es komisch, dass man in eine Gruppe geht, dessen Sprache man nicht versteht. Internationale Gruppen mit guten englisch Kenntnissen ausgenommen.
Das hätte ich auch gemacht, wenn ich meine jetzige Gruppe nicht so furchtbar lieb hätte
Was soll ich davon halten? Und was würdet ihr mir raten?