Es wird wirklich mit der Zeit immer schwieriger gute Mitspieler zu finden, ich glaube die "Elite" ist bereits in entsprechenden GM untergekommen.
Hin und wieder verirrt sich auch in meine GM ein neuer Spieler, manche sind schon von Anfang an recht fleißig, andere wollen die GM erstmal kennen lernen.
Meist merkt man schon nach kurzer Zeit, ob diejenigen zu einen passen oder nicht. Zu uns kam vor mehreren Wochen eine neue Mitspielerin, die wirklich gut mitgemacht hat
und auch mit viel Eifer bei den Derbys dabei war, paar Wochen ging alles gut. Dann plötzlich vor ca 3 Wochen verabschiedete sie sich nach dem Derby, ihre Begründung:
"Wir wären nicht ehrgeizig genug"! Konnte keiner verstehen, denn unsere GM ist meist unter den ersten 3, außer eben mal in der Woche, da waren wir mal 4.
Seit 14 Tagen ist nun eine neue Mitspielerin bei uns, ihr gefällt es super bei uns und das in unserem Chat nicht immer Action ist, stört sie überhaupt nicht.
ich bin jedenfalls mit meinen langjährigen Mitspielern sehr zufrieden, jeder gibt das Beste und Störenfriede oder "Bettler" haben bei uns nichts zu suchen.