Ich hätt ja gern die Funktion, Produkte aus der Produktionswarteschlange wieder zu löschen... Sich in der Marmeladenpresse mal zu vertun tut zeitlich echt weh *seufz*
Änderung der Produktionsschlange in den Maschinen
-
- besteht noch
- SinaBalou
-
-
-
#22 Solch eines MLädchens bedarf es aber doch ohnehin viele Stunden der Fertigung pro Stück.
"Hayday-Mensch" weiss das aber auch.
Notfalls schickt man einen Partydampfer auch mal unbeladen weg und hofft auf bessere Nachfrage beim nächsten Dampfer.
ODER man stellt mal im Hintergrund eigenen Gewissens eine Anfrage in die Hayday-Welt zur Hilfe ingame.
-
-
-
#24 Hallo,
ich weiss nicht ob es Schonmal angesprochen wurde, aber mir ist in letzter Zeit passiert das ich zu viel in Auftrag gegeben habe und gern abbrechen wollte weil ich den über nicht mehr gebraucht habe und dann gern was anderes zu Produzieren...Wäre es irgendwie möglich das mit ein zubauen??
-
-
#25 Wir sind hier ein Forum von Spieler für Spieler und haben keinerlei Einfluss auf das Spiel ,
Zu der Frage ,meineswissens nach würde das abgelehnt vom Sc das einzuführen, Produkte zu löschen oder zu verschieben in der Reihenfolge , wird dann wohl ein Traum bleiben, bleibt nur abwarten bis es durchgelaufen ist in der Maschine und dann erst das machen was man braucht -
-
-
#27 Es wäre schön, wenn in den Produktionstätten immer gleich angezeigt würde, wieviel man von den einzelnen Produkten noch (oder schon) hat!
Das würde einem den lästigen Gang in die Scheune ersparen!Aber es steht doch dabei. Wenn man einen Automaten öffnet, steht oben in der Ecke, wie viel man von einem Gegenstand jeweils hat.
Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie in die Scheune geschaut
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!