Ich lasse dieses Mal das Event auch sausen. Tut mir zwar leid um die Diamanten, aber diese bekomme ich auch auf andere Weise. Es ist nervig, daß dem Angelevent das Schub-Ereignis bei den Stadtbesuchern voraus gegangen ist. Da ich die Stadt intensiv nutze, bin ich mit Schüben tot geschmissen worden. Bin nur noch am löschen. Wobei die meisten Schübe mit 1 oder 2 Sternen waren, die beförder ich auch so im Spiel immer, so einen Müll brauche ich nicht.
Mache ich jetzt das Angel-Ereignis mit, dann werde ich weiter mit Schüben zugemüllt, darauf habe ich keine Lust. Ich hätte schon gerne den Schub mit 5 Sternen für EPs, aber das ist mir zu teuer erkauft. Und, angeln mach ich nicht gerne, nur wenn ich absolut muß. Ich ziehe die Netze vor.
Ich finde es im übrigen auch richtig, wenn SC mal merkt, wenn die Resonanz auf ein bestimmtes Ereignis nicht so doll ist, wie sie sich es wünschen, das ist ja auch der Ausdruck einer Meinung der Community, und das kann nie schaden. Es ist ja nicht immer alles toll, das muß man dann auch mal zur Kenntnis nehmen. Und das ist ja auch nicht schlimm, im Gegengeil, konstruktive Kritik - und als solche würde ich das ansehen - ist immer gut.
LG, Hase_Klopfer