Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #323

    Bei meiner großen Farm liegt auch kein Säckchen, weil ich die schon gg Tokens eingelöst hatte. Für die übrig gebliebenen Marken werde ich nichts mehr einkaufen können, folglich wird da auch kein Säckchen liegen ;)


    Bei der kleinen Farm hingegen lag dort ein Säckchen und ich hab noch was ergattert ^^

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #324

    In vielen Fällen hat diesmal ein Beenden und Cache leeren etwas gebracht.
    So auch beim Anzeigen des Säckchen.
    Ich hatte zunächst auch nichts.
    Danach hatte ich diese Bilder:


    (Die Bilder stammen von 2 verschiedenen Farmen in der gleichen Gemeinschaft)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #325

    Vielleicht geht SC anders an den nächsten Versuch heran wie an diesen Testlauf. 100 Spieler, separater Server und testen. Wenns läuft, alle updaten. Dann führt ein Update nicht zu so viel Frust und Unfrieden im Forum. Mir persönlich hätte es gereicht, wenn alle alten Fehler aus dem letzten Update erst mal bereinigt werden und SC dann etwas Neues bringt, was aber auch ausgereift ist und funktioniert. Vielleicht mußte das Update jetzt aber auch raus, weil sonst jemand seine Zielvereinbarung nicht bekommt. Kenne ich aus dem RL zu Genüge.


    Auf keinen Fall sollten wir hier wegen so etwas anfangen uns zu „streiten“ weil der eine was persönlich nimmt und der andere sich auf den Schlips getreten fühlt und etwas falsch interpretiert. Das bringt nämlich gar nichts, für niemanden. :flucht:

  • #326

    Noch einmal zu diesen ominösen Säckchen.


    Auf meiner "großen" Farm hatte ich nicht mehr genügend Token, um shoppen gehen zu können. Dennoch lag nach Beendigung der Saison ein Säckchen dort, das ich der Entsorgung zuführen sollte.
    Auf meiner zweiten Farm hatte ich gar keine Token eingelöst und dort konnte ich nach der Saison noch einkaufen gehen, nachdem ich das Säckchen genommen hatte.


    Es scheint also ein Bug zu sein, wenn man gar kein Säckchen erhält.

  • #327

    Also :danke2: ... ich finde das Tal recht schön. Alle haben sich jetzt erst mal mit mehr ... oder wie ich pardon weniger Erfolg da durch gekämpft. :green6: ... Habe mir natürlich Eure Tipps durchgelesen search und versucht umzusetzten ... :senseo: ... Bei was Neuem hakt es doch immer auf beiden Seiten :stock: ...dauert halt, also sollten wir uns doch alle mal zurücklehnen, abwarten und ... bei den heutigen Temperaturen :krank19: :nw6: keinen Tee aber etwas schönes kaltes der eigenen Wahl geniessen :wasserspren: ... Natürlich sollte man irgendwann Prioritäten setzten, wo der Farmer es als sinnvoll ansieht Energie einzusetzen :pflanzen: .... Ich persönlich wirtschafte erst mal auf der Hauptfarm weiter, da man ja auch vorwärts kommen möchte. Wer schon weit "gelevelt" ist, da ist das Tal schon eine schöne Abwechslung... :lkw: ... Wer lieber ein Stadtmensch ist.. ..wunderbar :sm-geb1: .. Jeder findet doch jetzt hier ein eigenes Plätzchen zum austoben dance .... Gut Ding will Weile haben .... in diesem Sinne ein herzliches :nw1: an Euch alle

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #328

    Also mir gefällt das Tal eigentlich, aber:
    es gibt viel zu wenig Benzin
    Die Sonnenpunkte sind viel zu hoch angesetzt fur das bisschen Benzin das man bekommen kann
    Die Wolken stören den Spielablauf gewaltig, ich nehme doch keine Transportaufgabe an, wenn ich nicht weiß, wie weit ich fahren muss
    Andere Aufgaben sind dadurch z.T auch unmöglich ( Fahre zum Kino/Fischladen/... hmm, wie denn, wenn ich nicht sehen kann, wo die sind)
    Ist halt mal was anderes, find's besser als neue Maschinen, Produkte oder Pflanzen, da hat man auch bald alles gebaut oder angepflanzt oder produziert und Silo oder Scheune haben deswegen nicht mehr Platz.
    Neues Land braucht viel zu viel von den Erweiterungsgegenständen, die sind zu ungleich verteilt, von den röllchen ganz zu schweigen

  • #329

    Hab dazu gerade folgendes gefunden:


    zu gut deutsch
    "Ja, das können Sie, aber die Berechnung der Ergebnisse dauert eine Weile, und während dieser Zeit ist das Board unzugänglich! Wenn die Ergebnisse vorliegen, können Sie den Shop(s) betreten. Wir werden den Fluss in einem zukünftigen Update verbessern!"

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #330

    Anfang des Jahres hatte ich keine richtige Lust mehr Derby zu spielen. HD ist mir persönlich zu zeitaufwendig geworden. Ich habe mich dann auch schweren Herzens aus meiner GM verabschiedet.


    Als es im Frühjahr hieß, das Update fällt aus, dafür kommt im Sommer etwas großartiges, was man stressfrei nebenher spielen kann, hab ich HD noch eine Chance gegeben und mehr oder weniger unregelmäßig immer noch meine Farm weiter bewirtschaftet. Die kurze Tal-Test-Phase holt mich jetzt allerdings nicht wirklich hinterm Ofen vor. Ich will das Tal nicht ganz verteufeln, aber stressfrei nebenher spielen heißt für mich was anderes. Derby und Tal parallel bespielen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich warte aber einmal die erste richtige Talsaison ab und entscheide dann.


    Allerdings hätte SC mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Ein paar neue Felder, Raps als neue Pflanze und noch 'ne Ölmühle und schön hätten wir unseren eigenen Biodiesel produzieren können. Das hätte das Spritproblem bestimmt etwas entschärfen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!