Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos
- Lobo
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#363 Alles anzeigen
Das tut mir leid
Aber tröste dich, auf meiner großen Farm hab ich auch nix. Ah doch.. nen Weihnachtszwerg juhu pillepalle
-
-
-
#365 Wow sind das schöne neue Dekos Zum Tal : ich möchte das ganze Tal sehen und nicht Wolken, ich möchte keinen Benzin Mangel haben . Das man das Benzin verdienen muss klar kein Thema aber auf die Weise das man den ganzen Tag spielen muss . LKW kaputt abschaffen , man fährt das nächste Haus an .... LKW kaputt und nun warten . Aber ich muss auch schreiben nach dem Update. Farm funktioniert super :thumbsup: Selbst das normale Derby funktioniert Mega :thumbsup: Reichlich 320 er und kein ewiges löschen der Aufgaben
-
#366 Ich habe zwar eine Deko bekommen, aber nur eine sehr alte. Den Hufeisenpokal. Ich bekomme seit Wochen, entweder keine Deko, oder Weihnachtszwerge ( im Sommer) dash und etwas von der Spielzeugdeko der Tiere, da fehlen mir noch einige. pleasantry mal abwarten wie es sich entwickelt.
Super gleich zwei neue zu bekommen, freu mich für dich. -
-
#367 Schade mit der Lollitorte dürfte es nicht klappen. Eine halbe Stunde vor dem Ende fehlen noch 7 Millionen erledigte Hilfen. Das letzte Mal bei dem Diamanten Ereignis hat es auch schon nicht gereicht. Wahrscheinlich die Ziele zu hoch gesteckt.
In einem möchte ich Habibi1 noch zustimmen, das Derby war von den Aufgaben her wirklich sehr gut mit den vielen 320zigern, wodurch man nicht gezwungen war ständig zu löschen. Hoffentlich bleibt das so.Wenn am Montag das neue Talereignis beginnt bin ich gespannt, was noch angepasst wurde. Hoffentlich das mit dem Benzin und dem Sonnen erspielen, denn mit den 550 und 1000 zu schaffen ist bei den zu lösenden Aufgaben utopisch. Selbst wenn das Spiel längere Zeit läuft und man dann am Tankrad womöglich nur mickrige 6 Liter bekommt erst recht. Na warten wir es ab.
-
#368 @Glücksfarm es könnte daran liegen das das Ziel zu hoch gesteckt war, aber wenn ich das mal so sehe was unter meinen Freunden auf den Farmen an verwelkten Bäume steht, frage ich mich warum sie sich nicht helfen lassen... nur für Deby ? Oder sollten sie keine Sägen und Äxte mehr haben ?
Und mit dem Tal Halte ich absolut nichts von!!!
-
-
#369 @Bonnie P. Schöne Deko ... ich spiele zZ. In der Einsteigerliga ,und da gab es leider keine Deko
-
#370 @ Ferrys Die meisten haben nicht genügend Äxte und Sägen. Man kann diese ja nur erspielen oder über den Straßenverkehr erwerben. Dann muss man anders wirtschaften, mehr für Eigenbedarf und nicht soviel über Shop verkaufen. Ich haben immer genügend davon.
Tolle Geste finde ich von SC, dass wir die Gebutstagstorte doch bekommen haben, obwohl wir das globale Hilfeereignis nicht geschafft haben. Es fehlte gut 6,5 Millionen erledigte Hilfen. Vielen Dank SC.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!