Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #402

    Ich war schon wieder drin im Tal und habe mich auch zuerst gefreut, da es einen besseren Eindruck gemacht hat als in der Testphase. 8o


    Aber dann musste ich leider schnell feststellen, dass immer noch nicht alles so funktioniert wie es soll. Innerhalb von 10 min wurden meine Quests erneuert und das Huhn auf der Leiste zwischen den Kisten ist weg. :|


    Aber dafür sind Röllchen und Puzzleteile in den normalen Belohnungen "ohne Hühner" enthalten. :thumbsup:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #403

    Leider auch bei mir: Einstieg erst nach 2x Neustart möglich, Quests haben schnell gewechselt, Huhn ist genau so weg, alle Häuser in der Umgebung generieren erst irgendwann eine Aufgabe :(


    PS: dafür kann man jetzt 6000 Marken sammeln, immerhin, denn für ein Röllchen braucht man 850 grüne.

  • #405

    Bin dann nach mehrfachen Versuchen auch rein gekommen, Quests wechseln ständig, Huhn zwischen den roten Kisten ist auch wieder weg...
    Ähnliche Probleme wie in der Testphase auch... schade

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #407

    neue info!!! Jetzt nach 5 Minuten steht da neue Quests in 17 Minuten, während ich dies schreibe Nachricht von Hay Day neue Quests sind da und beim nachsehen habe ich schon 5 Bestellungen erledigt. Neue Quests in 9 min. Was ist da los

  • #408

    Bugs Bugs Bugs :rolleyes2: Echt etwas ätzend, bei mir auch

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!