Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #411

    Tut mir leid ich habe so eine Abstimmung beim Spiel von SC in den Jahren noch nicht erlebt. Mit allem sind wir zurechtgekommen. Nach all den schönen Updates .
    Sprit ist ja allen bekannt sehr teuer :lachen7: , ich möchte Ihn gerne teuer verkaufen können :thumbup:
    Ansonsten kann mir das Tal gestohlen bleiben . Soll SC in ferner Zukunft nicht auf die Idee kommen das Tal mit ins
    Derby einzubauen .

  • #412

    Meine Erfahrungen aus dem Testlauf hab ich heute gleich bestmöglich umzusetzen versucht. Hab gleich darauf geachtet, die Kraftstoffaufgaben so zu erledigen, dass ich optimal die Sonnen einsammle, um ja keine einzige zu verschwenden. So konnte ich innerhalb kurzer Zeit 27 Benzin erdrehen, die ersten Tagesquests habe ich auch fertig und konnte sogar ein Huhn erlegen. Die restlichen 7 Benzin halte ich mal als Reserve zurück.


    Nun warte ich erstmal wieder, dass meine lieben Kühe Milch geben. 4 Schiffkisten für grad mal 10 Sonnen werd ich mir noch überlegen. Mich störts im Moment noch nicht so sehr, dass zwischen den Aktionen manchmal länger Pause ist. Das hat man ja im Angelbereich und in der Stadt auch, wenn alle Angelstellen abgearbeitet und alle Besucher bedient sind.

    Alles in allem hat mir der Trip ins Tal heute echt viel Spaß gemacht. :thumbsup:  

  • #415

    Ja und es kommt drauf an was man für mehr Benzin erledigen muss. Im Testlauf hatte ich Sojabohnen die ich anpflanzen sollte, das lief gut. Jetzt sind es bei mir Tomaten.

  • #416

    Wahnsinn genau das meine ich , für mich ist das unbegreiflich pillepalle

  • #420

    Ein Witz die Aufgabenstellung und wenn dann sind die Sonnenpunkte dafür viel Zuwenig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!