Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos
- Lobo
- Geschlossen
-
-
-
#472 Hallo ROoster1
Die Kinokarte liegt vor dem Briefkasten und wenn man die anklickt gibt es Belohnungen dafür. Als ich mit Hayday anfing liefen da immer Videos, deshalb Kinokarte. Jetzt gibt es die Belohnungen ohne Video.
Zum Tal, mir gefällt daran das nach dem Testlauf die freigeschalteten Wolken nicht wieder aufgetaucht sind. So hat man bald einen größeren Überblick über das Tal.
Ich verstehe auch nicht, warum manche so versessen darauf sind Benzin zu bekommen. Bei 200 ist bei mir Schluss. Wir haben diesmal 21 Tage Zeit, also warte ich dann bis zum nächsten Tag, um weiter zu spielen.
Bisher konnte ich die Tagesquests mühelos erreichen. Nur bei den Gruppenquests ist es nicht so einfach, da nicht immer alle Gemeinschaftsmitglieder on sind und die Quests zeitlich begrenzt sind. Jeder kann das Tal mitspielen oder es links liegen lassen, ganz nach eigenem Gusto, nur finde ich es nicht ok wenn gleich alles niedergemacht wird.
Auch die Torten sind Geschmackssache, so recht hat mir noch keine der Torten gefallen, bis auf den Schokobrunnen vielleicht, trotzdem Stelle ich sie erstmal auf als Dankeschön für die Haydaycrew, schließlich geben sie sich viel Mühe um uns bei Laune zu halten. Das sollte man nicht vergessen.
Und es allem recht zu machen, Ist sowieso unmöglich. -
-
#473 @Ladymarion wieso gibt's die Belohnungen ohne Video?
-
#474 Hallo Ich-Bins,
keine Ahnung. Als die Videos noch liefen, gab es auch Dias als Belohnung. Irgendwann gab es die Kinokarten nicht mehr und seit die wieder aufgetaucht sind, laufen keine Videos mehr bei mir trotzdem bekomme ich Belohnungen. Mal Gutscheine, dann Dekos oder was für Scheune oder Silo. Sei's drum, Ich freu mich einfach darüber, selbst wenn es das 15. Vogelhaus ist. rofl -
-
#475 Hallo Ich-Bins,
keine Ahnung. Als die Videos noch liefen, gab es auch Dias als Belohnung. Irgendwann gab es die Kinokarten nicht mehr und seit die wieder aufgetaucht sind, laufen keine Videos mehr bei mir trotzdem bekomme ich Belohnungen. Mal Gutscheine, dann Dekos oder was für Scheune oder Silo. Sei's drum, Ich freu mich einfach darüber, selbst wenn es das 15. Vogelhaus ist. rofldas Kino bekommt jeder 1x am Tag... das wurde vor längerer Zeit wieder eingeführt als sich die Farmer beschwert hatten die sich Diamanten kaufen. Wer einmal ein Paket Diamanten gekauft hatte, der kam das kino nicht mehr..... ich freue mich über die 2 Geschenke am Tag...
-
-
-
-
-
-
-
#480 Bei mir gehen hinter mir auch die Wolken wieder zu. Wäre schön, wenn das frei bleiben würde, wo ich einmal war.
bei mir auch so.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!