Lucifer - ich kotz so ab und höre wahrscheinlich auf zu spielen

  • Hallo Leute,


    sorry, wenn ich das Thema noch einmal wieder aufgreife, aber mich kotzt es gerade extrem an! Ich habe seid einiger Zeit auch den Lucifer bei mir. Nun habe ich mal eine 10-Tägige Tauschpause gemacht, da er dann ja weg sein soll. Nix!
    Gestern kam meine Tochter zu mir und sagte, dass sie nun auch Hay Day spielt. Sie fragte mich, ob ich ihr beim Ausbau helfen könne. Was macht man also als Vater ... Sie kam zu mir, aber auch da hat Lucifer zugeschlagen. Bin gearde echt sauer!
    Hat jemand einen verlässlichen Tipp, wie ich den wieder los werde? Der Support schreibt nur so Standardantworten, dass sie sich freuen, dass ich spiele, sie es an die Entwiocklung weitergeleitet haben ... Diese Antworten regen mich noch mehr auf! Warum bauen die nicht mal eine gesicherte Tauschmöglichkeit, soe wie man sich etwas innerhalb der GM erbitten kann. Dies nur auch außerhalb der GM und dann ohne Begrenzung.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Ich tausche nur noch 10 Tools mit einer Pause von 1 Stunde und zum vollen Preis. So komme ich auch ans Ziel, dauert nur länger. Aber in den letzten Monaten ist so nur eine Kiste geklaut worden. Ich habe es auch mit Pausen von bis zu 3 Wochen versucht, hat bei mir nichts genutzt.

  • ich tausche im 5 min Takt. Keine Probleme seitdem. Nur mag das nicht jeder Tauschpartner. Egal gibt auch sehr viel Liebe hier denen das warten nichts ausmacht. Lieben Dank an alle lieben Tauschpartner hier

    LG Cindy :draussen2:

  • Hallo @dudi75
    Ja lucifer is back. Nach dem Update war ein paar Tage Ruhe. Bei mir hat er Freitag wieder zugeschlagen.
    Man kann mit ihm leben
    LEW nimmt er nie
    Silo Tools nimmt er so gut wie nie wenn man Höchstpreis nimmt. Ich habe es nur 1x erlebt das er mir Schrauben zum Höchstpreis geholt hat.
    Bei scheunentools geht eigentlich nur eine Sorte zur Zeit nicht. Nimmt er Bretter, kann man Bolzen und Kleber tauschen. Steht er auf Bolzen gehen die anderen beiden Teile.
    Natürlich zwingend immer Höchstpreis!
    Willst du bei scheunentools auf Nummer sicher gehen, dann wechsele die Box im verkaufsstand und warte nach 10 scheunentools mind. 3 Minuten. So habe ich schon unzählige Tools ohne Verluste getauscht.
    Alle Angaben ohne Gewähr
    Viel Glück

    Gemeinschaft "Kuddelmuddel" aktuell 166 Gold Pokale in der Champion Liga Du möchtest gewinnen? Dann komm zu uns :thumbsup:

  • Ich hatte Luzifer letztens, hab nach der ersten geklauten Kiste 3 Wochen Pause gemacht und es hat funktioniert. Hab gestern getauscht innerhalb der Gemeinschaft und es hat alles geklappt, ist nichts weggekommen. Es waren mehrere Kisten für 1 Münze, also doch sehr luzi-gefährdet, wenn er auf der Lauer liegt.

  • Luzifer war gottseidank erst 2 mal bei mir.


    Ich las mal hier im Forum, dass man kleinere Mengen (nur 3-4 Teile pro Kiste) zu HP verkaufen soll... habe ich ne Weile so gemacht. Erfolgreich, kein Luzifer gesehen.
    Heute mal wieder ein 10er-Pack Bretter und Bolzen zu 1 Münze verkauft und ging gut

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Vor meiner Pause habe ich als Wert einfach einen völlig krummen angegeben, zb. 854 Taler
    Oder sieht Lucifer, was man einstellt. Ich dachte, er orientiert sich am Preis. Kann aber nicht sein, weil er Weizen für 1 Münze auch nicht nimmt

  • hallo Leute, ich habe mir heute zum 1.mal die Schadsoftware Luzifer bei einem asiatischen normalen?? Verkäufer eingehandelt. Er bot zig Kisten mit Weizen und 1 kiste mit 5 Bolzen an. Diese Bolzen hatte ich gekauft und seitdem hat Luzifer schon 2 mal in1 std. Bei mir zugeschlagen. Obwohl ich die Kiste einmal rechts und 1 mal links hatte und auch nur in kleinen Mengen eingestellt hatte. Er holt im Moment wohl nur Scheunen Tools,egal zu welchem Preis. Hoffentlich nicht auf immer.
    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Wenn ihr zwischen den einzelnen Kisten jeweils ca. 4 Minuten Pause macht, die Menge der Tools ist dabei egal, aber mindestens Einstellpreis, dann sollte der Tausch ohne Lucifer funktionieren.


    Bei mir klappt das seit Monaten gut, und ich tausche relativ oft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!