Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.192

    also das mit dem Sprit habe ich schon ganz am Anfang gehört dass bei 99 Liter schluss ist. Mitlerweilen mache ich im Tal nur das notwendigste.... Benzin sammeln tue ich nur wenn es problemlos geht. Das heißt wenn ich schnelle Punkte sammeln kann. Endlos anbauen tue ich schon lange nicht mehr. Da bringe ich an guten Tagen so viel Benzin im Überschuss zusammen dass es für den nächsten Tag ausreichen würde. So atraktiv sind die meisten Sachen ohnehin nicht. Die 2 Rollen und ein Sonderpreis sind immer drinnen. :draussen6:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #1.193

    Da bin ich gestern Abend noch schnell ins Tal um die täglichen Quests zu machen und was finde ich ganz zufällig :denk1:


    25FFEF19-F6A4-44B4-8203-F04421A987C6.jpeg


    Das ist die erste, über die ich in dieser Saison gestolpert bin.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.199

    Bei mir sind gestern Abend und heute Morgen keine Tiere mehr zu sehen. Ich hatte 99 Sprit und wollte noch was rumfahren. Mit 30 Sprit Einsatz konnte ich immerhin 2 Tiere finden, aber 70 Sprit verfallen dann wohl jetzt. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!