Danke HaydayDaisy! Das habe ich mich auch nie getraut, zu probieren. Gut zu wissen, dass es so ist.
Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.192 also das mit dem Sprit habe ich schon ganz am Anfang gehört dass bei 99 Liter schluss ist. Mitlerweilen mache ich im Tal nur das notwendigste.... Benzin sammeln tue ich nur wenn es problemlos geht. Das heißt wenn ich schnelle Punkte sammeln kann. Endlos anbauen tue ich schon lange nicht mehr. Da bringe ich an guten Tagen so viel Benzin im Überschuss zusammen dass es für den nächsten Tag ausreichen würde. So atraktiv sind die meisten Sachen ohnehin nicht. Die 2 Rollen und ein Sonderpreis sind immer drinnen.
-
-
#1.193 Da bin ich gestern Abend noch schnell ins Tal um die täglichen Quests zu machen und was finde ich ganz zufällig
25FFEF19-F6A4-44B4-8203-F04421A987C6.jpeg
Das ist die erste, über die ich in dieser Saison gestolpert bin.
-
-
-
#1.195 Als ich gerade im Talshop geschaut habe, was ich wegen vollen Marken kaufe, fiel mir etwas auf.
3 Holzhammer für etwa 220 Marken pro Farbe
1 Markierungspfahl für denselben Preis.
Ist das bei euch auch so, dass nur die Holzhammer im 3er Pack sind?
-
-
-
#1.197 Als ich gerade im Talshop geschaut habe, was ich wegen vollen Marken kaufe, fiel mir etwas auf.
3 Holzhammer für etwa 220 Marken pro Farbe
1 Markierungspfahl für denselben Preis.
Ist das bei euch auch so, dass nur die Holzhammer im 3er Pack sind?
Manchmal im 3er Pack, manchmal aber auch einzeln für denselben Preis..
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!