Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1,631

    Es geht schon wieder aufwärts, auch wenn es auf den Farmen wieder Winter wird, draußen wird es Frühling.:frühling1:

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #1,632

    Das ist so unmöglich von Hay Day. Als Talaufgabe kommen ständig diese Gruppenbestellungen als Aufgabe. Ich suche das gesamte Tal ab aber es ist nirgends eine zu finden.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #1,633

    und ich bin das "andere" Ende ... Ich beginne immer eine Gruppenaufgabe mit diesen doofen Kikerikis und dann wird sie nicht zu Ende gebracht - wahrscheinlich weil es den anderen auch so geht und sie die Aufgabe nicht finden:kopfanwand

    liebe Jrüße vum

    Billa :baumschaukel:








    "Humor ist wenn man trotzdem lacht"

  • #1,634

    Hallo Schmitzebilla , ich war heute auch ewig auf der Suche nach dieser Gruppenaufgabe. Ich bin dann auf ein Huhn mit Ausrufezeichen, weil es die nötigen Token hatte und siehe da, war es eine Gruppenaufgabe. Sie wurde mir beim heutigen Quest gezählt, obwohl ich die einzige war :denk4:


    Liebe Grüße Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,636

    Schmitzebilla , als für dich erledigt müsste die Aufgabe aber trotzdem für dich gewertet werden.

    Ich fahre auch nicht extra zu einer Gruppenaufgabe, wenn ich sie nicht unbedingt für die täglichen Quests brauche. Wenn die natürlich auf einen Weg liegt erledige ich die trotzdem.

    Es kann ja auch sein, daß andere im Tal gerade eine brauchen und froh sind, wenn noch nicht alle erledigt wurden. Da wir sowieso schon mehr als genug Hühner gesammelt haben spare ich mir den Sprit für die täglichen Quests auf.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

    Edited once, last by poweroma ().

  • #1,637
  • #1,639

    Wie ich mich freue für dich Cecile :weinen1:...aber da gab es hier sicher mehr als zwei Daumen, die für dich gedrückt wurden 😉


    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,640

    Wisst ihr vielleicht, warum bei mir diese Zahl steht?

    Eingelöst hab ich aus der Punktemeile alles. Nur an der Tafel könnte ich noch was holen.


    Auf der anderen kl. Farm steht dort nichts .


    Hab ich vielleicht 2 Aufgaben nicht gemacht?? Da hat man ja einen Spielraum


    Danke im voraus, interessiert mich sehr.

    Files

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!