Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.644

    das kann ich überbieten...mit einer 3 :dancingbanana:...danke für die Aufklärung baumkuchen222 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.645

    die 3 hatte ich auch,aber die änderte sich auf 2, nachdem ich ein paar Felder weiterging zu einem anderen Haus.


    Ich bin auch noch nicht fertig mit sprit sammeln, zum Schluss steh ich auf null ??

  • #1.646

    Das Tal ist eine grottenschlechte Fehlkonstruktion der SC-„Künstler“. Jede Aktion der Spieler zielt darauf ab, mit Diamanten ein Ziel zu erreichen. Allein die unfaire Sanktion, im Falle einer „Panne“ erneut einen Benzinkanister zu fordern, ist eine Frechheit. Ich habe ein Ziel eingegeben und erwarte, dass dieses Ziel erreicht wird.

    Vielleicht sehe ich diesen Anspruch als zu hoch gegriffen. Meiner Meinung nach ist diese Praxis aber nur auf Profit der SC gerichtet. Das Tal kann mir deshalb b.a.w. am ... vorbeigehen.

  • #1.650

    Das stimmt aber nicht. Wenn man eine Panne hat, wird nur das Benzin bis zum Punkt der Panne abgezogen, nicht bis zum anvisierten Ziel. Also kann man sehen, ob man eine Panne haben wird, noch bevor es passiert. Nur ändern kann man daran leider nichts.

    Im Moment des Losfahrens werden die Kanister vom Vorrat abgezogen, die man bis zum anvisierten Ziel braucht. Wenn es weniger als geplant sind, wird man eine Panne haben.


    Benzin wird einem also nicht gestohlen. Nur Diamanten, wenn man keine Geduld hat. Ich persönlich warte lieber die 2 Stunden, bis der Lkw von alleine wieder fährt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!