Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1,623

    An dieser Stelle mal ein Gute Besserung liebe poweroma , werd bald wieder gesund :girli2:


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,625

    Hallo Cecile stimmt, 4 Hühner sind eigentlich nicht viel. In deinem Fall ist das jedoch ne ganze Menge, wenn du auch noch für EIN Sichtbares durch das halbe Tal fahren musst. Hoffe du hast wenigstens leichte Aufgaben für die Sonnen, um Sprit sammeln zu können. Ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe du bekommst doch noch genug Hilfe, um die fehlenden Hühner zusammen zu bekommen.


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,626

    Oh Stella, du bist so lieb, aber es kommt noch schlimmer, ich brauche den Angelbereich für Sonnen, der Rest ist Ziegen füttern und Lavendel pflanzen....

    Und somit kann ich mit dem kaputten Angelbereich auch meinen Sprit nicht sammeln😥😥

    Aber wir haben es auf 70 Hühner geschafft! Danke fürs mitfiebern 😊

    Ganz liebe Grüße, Cecile

  • #1,627

    Oh je Cecile, da hast du ja wirklich die :rote_karte: erwischt...vielleicht sind die Sonnenaufgaben morgen besser. Wegen dem Problem im Angelbereich, muss SC jetzt echt die Hufen schwingen...ist ja nicht mehr lustig, wieviel hier mittlerweile Probleme haben.

    Bleibt tapfer und ärgere dich nicht zu sehr...du bist nicht alleine :umarm2:

    Liebe Grüße 😘

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1,628

    Guten Morgen,


    nachdem ich mich gestern mal aufgerafft habe, um insTal zu gehen, ging es mir so, wie so vielen anderen hier.

    Ich bin in den Angelbereich und dann loading usw., war schon ziemlich genervt und habe dann die Farm gewechselt und dort erstmal etwas ohne Angelbereich gemacht. Dann bin ich wieder auf die andre Farm und plötzlich klappte es, kann aber auch Zufall gewesen sein.

    Jedenfalls habe ich versucht den Angelbereich zu ignorieren.


    PS: Übrigens ist HayDay schuld, das ich erkältet bin. So einer plötzlicher Wechsel von Winter auf Frühling verkraftet ein älterer Organismus einfach nicht.:schreck3:

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #1,630

    Und jetzt hat das Wetter ja schon wieder unerwartet umgeschlagen und es schneit wieder auf den Farmen. Pack dich ja gut ein und halte dich warm, poweroma, nicht dass die Erkältung noch schlimmer wird. :krank18:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!