Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.691

    Ich reiße mir auch kein Bein für die Spritbeschaffung aus, 500 habe ich glaub ich noch nie erreicht.

    Trotzdem, mit höherem Level tut man sich einfacher, z.B. bei der Köderherstellung, mit meinen goldenen Gutscheinen könnte ich den ganzen Tag welche produzieren, das dauert um einiges kürzer als die Wurmköder. Hat man alle Angelbereiche freigeschaltet kann man auch mehr Punkte erwirtschaften, sei es mit Netzen, Hummer- oder Entenfallen oder Angeln.


    Und ja, Weizen Ernten für Spritpunkte finde ich auch ätzend. :schreck3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #1.692

    Wo wir grade über Weizen sprechen und ich geschrieben habe, daß ich das noch nie hatte....hihi...wie der Zufall es will, heute habe ich diese Aufgabe. :girlhuhu:


    Mach ich immer zwischendurch, wenn ich Lust habe. Und mein Silo ist fein, da ich überschüssigen Weizen zu Heuballen für die Zootiere verarbeite. Ich könnte jetzt schon das 3. Röllchen kaufen, aber ich muß noch etwas warten. Das 4. und letzte Röllchen läuft dann sozusagen nebenher. Vermutlich kann ich sogar noch darüber hinaus etwas kaufen. Der Farmpaß in der Bezahlt-Version fürs Tal ist schon sehr angenehm. :smile:

  • #1.699

    Das sind alles Zahlen, da kann ich nur von träumen.....


    Aber ok, ich spiele das Tal auch extrem ungern, habe es in der Vergangenheit auch schon öfter mal komplett ignoriert, wenn nur 1 Rolle oder gar keine drin war. Daß ich diesmal 4 Röllchen habe, ist ein absolutes Novum. Es ist auch der Grund, warum ich mir den Farmpaß gekauft habe.


    Aktuell versuche ich, auf 100 Sonnen täglich zu kommen, aber gestern habe ich das nicht geschafft, das war zu mühsam und zu zeitraubend. Daher finde ich 100 Sonnen regelmäßig zu schaffen schon gut. Ganz zu schweigen von 200, oder noch mehr.


    Ich habe grundsätzlich meinen Fokus lieber auf meiner Stadt. DAS ist für mich der am meisten ausbalancierte und ertragreichste Platz im Spiel. Gut, daß man seine Spielweise individualisieren kann. So kommt jeder auf seine Kosten, und...nebenbei bemerkt....es ist auch interessant. :smile:

  • #1.700

    Geht mir auch so.

    Oft sind die Aufgaben so mühsam, 1000 Sonnen werd ich nie erreichen.


    Die Stadt ertragreich? Bei mir gibts hauptsächlich Abholz-Werkzeug oder Minentools. Selten wirklich brauchbares.

    Und die Bestellungen sind meist zu viel und zu billig. Irgendwas mach ich wohl falsch. :denk4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!