Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #292

    Nu bin ich auch bissel traurig und enttäuscht. :S
    Ich hab mich voll gefreut, diesmal wieder einige Röllchen zu ergattern... Hab aber nur ganze zwei in den Belohnungen. ?(


    Naja dachte ich, dann geh ich halt außer auf Talzug noch auf den Diahaufen. 40 Dias sind ja auch net zu verachtet... Geht ja aber gar nicht!!!
    Man kann nur bis höchstens 6000 Tokens sammeln, Zug UND Diahaufen wären ja aber zusammen schon 6900 Steine.
    Da ich im Exclusiven Shop ja aber erst NACH Talschluss einkaufen kann, kann ich die Menge ja gar nicht erspielen. ;(


    Oder übersehe ich da was?

  • #294

    na es hat sich echt nicht viel geändert im Tal..... habe auch nur 2 Rollen.... 100 Hühner sind okay
    Muss mal gucken wieviel Energie ich in das Tal stecke....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #295

    @Ydi und @Animalcity , ihr bzw. Animalcity sieht das vollkommen richtig. Da man nur Max. 6.000 Token sammeln kann und der Hühnershop erst nach Beendigung geöffnet ist, gehen sich dort leider keine zwei Belohnungen auf einmal aus, schade.


    Bei der Verteilung der Röllchen habe ich diesmal eher Glück gehabt, letzte Saison waren die bei mir sehr mager. Diesmal habe ich zumindest 4 mit durchgemischten Token.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #297

    Ich hatte zwar mehr Röllchen letzte Saison kaufen können, wenn ich dazu die erforderlichen 3x 850 blaue Marken gehabt hätte. Die Anzahl war zumindest für mich unerreichbar.


    Wenigstens kann man jetzt leichter die Sonnenstufen erreichen.


    Beim fahren im Tal find ich es nur lustig, weil wir in der Gruppe zusammen fahren.


    Die Belohnungen erhalte ich leichter, wenn ich Weizen ernten gehe.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #299

    @flori82, ich hatte auch gehofft, dass der Schritt von 200 Sonnen zu 550 Sonnen nachgebessert wird.


    Heute habe ich mit Indigo-Anbau über den Tag verteilt 200 Sonnen geschafft und konnte einiges an Sprit erdrehen. Wenn ich mir aber die Aufgaben von morgen so anschaue, (2 Sonnen/LKW, 2 Sonnen/ 1Schaf füttern, 10 Sonnen/4x angeln) werd ich wohl über die 100 nicht rausgehen.
    Werd besser gleich anfangen Sprit anzusparen für schlechte Tage.


    Außer dem Runtersetzen der Hühnerfangquote sehe ich nicht wirklich eine Verbesserung. search
    Wirklich sehr schade.

  • #300

    Ja was mir noch aufgefallen ist, man mus mit dem lkw weiter rumfahren bis man wieder an einen shop kommt... Eine kleine Runde drehen wie letztes Mal geht auf jeden Fall bei mir nicht


    Also heute schaffe ich bei der kleinen Farm auch nur 100 Sonnen, wegen 4 schiffskisten füllen für 10 und Entenfallen auslegen 10, dazu 2 Kühe füttern für 1 Sonne dash


    Schiffskisten füllen kann man nur mit Sahne, Butter, Zucker, sonst sind sie schon voll! Oder wer findet vernünftige Schiffe?


    Es kann nur noch besser werden ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!