Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #31

    Finde ich nicht gut , lasst uns doch alle im gewohnten Thema Diskutieren . Ob Hühner , Wolken usw.
    Es wird sich schnell rausstellen ob es bei den Usern gleich ist muss ja nicht jeder Bilder schicken ein paar von Usern reichen um es selber festgestellten . Ich möchte ein Thema haben wie ich es kenne hier , aber lasst uns das vernünftig machen egal ob positiv oder negativ. So kann jeder in einem Thema alles nachlesen . Die Tal Tipps kann man lasen .

  • #32

    @Lobo, die Idee mit der Karte finde ich superklasse! :klatsch:
    Ich weiß nicht, wie aufwändig oder machbar es ist, aus einzelnen screenshots eine ganze Karte zusammenzubasteln. Oder wenigstens einzelne zusammenhängende größere Teile. Haben wir eigentlich alle die selbe Talkarte?
    Ich düse oft und gerne durch das Tal, soweit mein Benzin reicht. :D Die täglichen Quests machen mir viel Spaß und nach Möglichkeit will ich sie auch alle erfüllen. Aber manchmal muss man dafür blindlings drauf losfahren und hoffen, dass irgendwo aus den Wolken doch noch die verlangte Windmühle oder der Imbiss hervorkommt. Oder ich möchte zu einem defekten Truck fahren, ohne Umweg oder aus Versehen in einer Sackgasse zu landen.
    Auf einer wolkenlosen Karte könnte ich mir dann vorher den besten und kürzesten Weg suchen und müsste keinen Tropfen wertvollen Treibstoffs verschwenden. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #33

    Es gibt nur eine Karte, die für alle gilt.


    Wenn wir genügend Screens sammeln, können wir diese evtl zusammen hängen. Ob wir eine ganze Karte so zusammen fügen können, werden wir testen. Ein Versuch ist das auf jeden Fall mal wert.


    Es würde ja auch schon helfen, eine Orientierung zu haben und denen helfen, bei denen das Land noch mit Wolken bedeckt ist.
    Man könnte Sprit sparen für Bereiche, die man gar nicht anfahren muss.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Hab mal einen Thread gestartet unter


    Saison 1 - Karte


    Schauen wir mal was dabei raus kommt ^^

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    So ging es mir auch @hildie19 , bin voll erschrocken, durfte dann aber einen Sirup einsammeln.


    Also ne Karte wäre ganz gut.... ungewollt hab ich mich schon wieder im Tal verfranst und bin weit weg von den anderen, obwohl ich diesmal extra den Tannenwald gemieden habe... Und wegen der Wolken erwische ich doch wieder Sackgassen :pfeife1:


    Naja, hab jetzt die Picknickdecke und den Sonnenschirm ausgepackt und sitze im Tal, bis ich morgen wieder Sprit habe und gönne mir ein :xerdbeereisx:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #39

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zur Gemeinschaftsaufgabe im Tal
    ( was ich übrigens generell toll finde, so wird das Spiel noch interessanter - und wer wann was macht, das kann er selbst entscheiden - ist doch bei der Stadt, im Derby oder bei den Farmbesuchern auch so!!!!! )


    Wenn man eine Gemeinschaftsaufgabe im Tal erledigt - muss man dann stehen bleiben und auf den letzten Helfer warten, um das Huhn zu bekommen , oder wird das Huhn nach Erledigung der Aufgabe dann automatisch mir zugeschrieben?????


    Freue mich auf Eure Antworten … und viel Spaß beim Spiel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!