Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #41

    Erst wenn der letzte die Gemeinschaftsaufgabe erledigt hat wird das Huhn gut geschrieben und zwar oben im Talshop. Alle, die praktisch in deinem Tal fahren erwirtschaften die Hühner gemeinsam.


    Du musst nicht unbedingt dort stehen bleiben, aber wenn vielleicht ein LKw aus deiner GM in der Nähe steht, findet er dich schneller und kann die Aufgabe damit schneller erledigen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #43

    Als langjährige stille Mitleserin möchte ich heute auch einmal eine Frage stellen:


    Wenn auf der Karte ein kaputter LKW steht und ich zu dem fahre passiert da irgendwie gar nix. Ich habe als Tagesaufgabe z. B. heute auch das Reparieren eines LKWs.
    nun freue ich mich dass einer in meiner Nähe steht so dass es auch mit dem Sprit reicht, aber das Ausrufezeichen bleibt und ich habe die Aufgabe auch nicht erledigt.


    Nur anklicken oder so kann ich da nix. Habt Ihr einen Tipp?


    Gruß Anne

  • #44

    Vielleicht ist das ein Fehler im Spiel, der gerade durch die Wartung vielleicht behoben wird.


    Als ich einen LKW repariert habe, ging das ganz einfach durch anklicken.


    Schön übrigens, dass du als stille Mitleserin auch eine Frage stellst. :draussen11:


    Halte uns bitte auf dem laufenden, ob es nachher funktioniert. Du bist bestimmt nicht d einzige mit diesem Problem :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #45

    hatte heute das gleiche Problem und mich geärgert, denn das wäre die letzte Aufgabe gewesen, sogar in meiner Nähe und ich konnte den.nicht reparieren. Dabei hatte es bei mir schon mal funktioniert. Ende vom Lied neue Aufgaben alles umsonst dash

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #48

    Ich habe heute als Aufgabe für die Sonnen u. a. das Abschließen einer Derbyaufgabe, für 20 Sonnen. Habe ich gemacht, aber die Sonnen wurden mir nicht gutgeschrieben. :(


    Das ist natürlich doof, wenn das nicht richtig funktioniert..

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #49

    Ich habe auch drei Aufgaben für die Sonnen . Bei der ersten steht Heute . Es funktionieren aber alle drei bei mir ? Ist das gewollt ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!