Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #922

    Abwarten bis zum Schluss dann kannst du die einlösen. Und im exclusiven Shop dann wahrscheinlich mit etwas diaunterstützung

    2 Sachen holen die anderen Artikel werden zwischendrin geholt . Muss am laufenden band Tools nehmen weil voll ist obwohl

    ich gar nicht will.

  • #923

    Mastertron wie ich lese läufts bei dir. Und 4 Röllchen im Shop... Wow! :thumbsup:

    Ich schaue nun auch vermehrt darauf, die Reservattiere einzufangen und abzuliefern. Mindestens drei von vier Tagesaufgaben werden so gleich nebenbei erledigt.

    Da ich nur insgesamt zwei Röllchen bekommen kann, werde ich in dieser Talsaison eher keinen einzigen Dia fürs Tanken ausgeben.

    Ansonsten gibts noch 4 Puzzleteile, die mir aber nicht so wichtig sind, weil ich sowieso nimmer sooo viele brauche. Und halt "Platzhalter"- Schübe.

    Aber trotzdem gut zu wissen, dass mit etwas Geduld der Preis an der Tankstelle runtergeht. :daumenhoch


    Danke an alle für euere Tipps <3

  • #924

    Gönne mir ab und zu auch einen Stop an der Tanke. Warte aber geduldig, bis der Preis auf 1 Dia runter ist. Habe auch schon Gratissprit bekommen.


    Muss auch immer was aus dem Shop holen weil ich zuviel Marken habe. Habe 2 Rollen drin. Dauert aber noch, bis ich die holen kann.


    Das Sparschwein können sie sich meinetwegen Einrahmen . Bin nicht bereit dafür 25 Dias auszugeben. :xdiamantx:👿👎👎👎


    Was sagten Asterix und Obelix immer so schön: "Die spinnen, die Römer"


    :green3: :hammergegenkopfhau::wallbash:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #926

    Grundsätzlich ist das theoretisch möglich. Ob man aber die passenden Marken, auch von den Farben, genau trifft steht in den Sternen.


    Und um das Sparschwein zu öffnen muss man 25 Dias :xdiamantx:

    ausgeben.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #927

    Mich würde einmal interessieren, wo diese Zahl her stammt.

    Das man zum Öffnen dessen Sparschweins Diamanten benötigt, wurde gesagt, das stimmt.

    Aber in keinem Video oder Vorankündigung wurde eine Zahl genannt.

    Wenn man so etwas postet, sollte es schon nicht nur eine Behauptung sein.

    Ich kenne nur diese Info, lasse mich aber gern eines besseren belehren

    Screenshot_20191227-192724_Gallery.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #928

    Das man 25 Dias zahlen muss, ist mit einem Screenshot gepostet worden. Ich stelle hier keine wilden Behauptungen auf!


    Nachtrag: schaut mal unter Sparschwein!

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosefarm () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #930

    Ok, ist mir wohl durchgerutscht.

    Wenn és wirklich so ist, wäre es natürlich blöd, aber wohl nicht zu ändern.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!