Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #911

    Bei meiner großen Farm habe ich alle Marken für 2 Röllchen schon gesammelt. Der Rest aus dem Shop ist für mich uninteressant.


    Mir hat geholfen, das zeitmäßig so schnell hinzubekommen, weil ich in diesem Thread fleißig mitgelesen habe und dadurch einige Tipps umsetzen konnte. Danke an die Tippgeber an dieser Stelle. :*


    Z. B. der, sich nicht zu weit vom Zoogehege zu entfernen, dann abzuwarten, bis Tiere in dessen Nähe sind, die einzufangen und dann wieder zum Gehege zurück zu fahren und die halbe Stunde abzuwarten. Ich hab mir am Tab hierfür die Uhr gestellt. Das klappte so gut, daß ich, wie geschrieben, für beide Röllchen bereits jetzt schon durch bin.


    War recht streßfrei, da kann man nicht meckern. Zudem bekam ich aus einer Schatzkiste von dieser Perlenreihe auf einmal 13 Diamanten, und da ich im Level von 112 auf 113 aufgestiegen bin, auch nochmal 12, also innerhalb kurzer Zeit 25 :xdiamantx:. Darüber habe ich mich sehr gefreut. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #912

    Habe heute zufällig eine Gruppenaufgabe gefunden. Das Haus war nicht gekennzeichnet.

    Brauchte natürlich auch gerade keine für die Quests. Wenn man denn eine braucht ist keine da... :kopfanwand


    Im Moment steigt die Hoffnung, das wir das mit den Tieren doch noch schaffen könnten.


    :xmaslaola:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #913

    Wollte das jetzt nicht negativ einbringen, im Gegenteil ich finde das hat jetzt noch mehr Reiz. Wenn man sich den Weg und Reservat gut einteilt kriegt man das an sich recht gut hin. Ist halt teilweise mehr Spritverbrauch und ich schlage mich jetzt noch mit den 550 Sonnen rum, weil ich die Tiere unbedingt ins Reservat bringen will. Mir war der Anblick der Hühner einfach lieber anzusehen:girlhuhu:so ist jetzt mehr Leben drin, was das ganze Tal noch attraktiver macht :beidedaumen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #914

    Das Tal ist durch das Tiere einsammeln nun etwas interessanter geworden. Hühner überfahren, ach nee einsammeln, war ja ganz nett, aber jetzt muss man etwas mehr überlegen, ob man die Quests schaffen will oder doch liebe Tiere ins Reservat bringt. Und bei mit gelingt sogar beides und die weniger Token bei den Quests hole ich bei dem abgeben der Tiere im Reservat locker wieder rein.

    Wir haben bis jetzt schon 185 Tiere eingesammelt, also bis zum Ende der Talsaison ein lockeres Unterfangen.

    Was vergessen wurde ist das Anzeigen einer benötigen Gruppenaufgabe im Gebäude.

    Hier hilft aktuell wohl leider nur wildes Rumfahren 🙁—Aber das nächste Update kommt bestimmt und dann wird auch dieses Problem wieder gelöst werden.

    Aber mir hat das Tal schon immer Spaß gemacht und ist jetzt noch interessanter geworden.

    Die etlichen Belohnungen nehme ich immer gerne mit.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #915

    Bückys


    Ich freue mich für Dich und die anderen Farmer hier in diesem Thread, daß Euch das Tal so gut gefällt und Ihr Euren Spaß daran habt. Es ist schon gut, daß SC so viele Möglichkeiten geschaffen hat, sich "auszutoben", egal, was man macht.


    Ich habe ja nie damit hinterm Berg gehalten, daß ich das Tal nicht so dolle finde. Aber das ist halt auch Geschmackssache. Ich gucke, was es im Shop gibt, und richte dann meine Aktivitäten darauf aus. Diesmal sind es 2 Röllchen, der Rest ist uninteressant für mich.


    Den entlaufenen Tieren bin ich nicht gezielt hinterher gefahren, sondern habe nur die eingesammelt, die zufällig auf dem Weg lagen. Und ich hatte Glück, daß das Gehege nicht weit war. So konnte ich mit wenig Aufwand die eingesammelten dorthin bringen, die halbe Stunde warten und die Marken bekommen, die ich für die Röllchen benötige. Auf diese Art und Weise war ich mit dem Tal schnell durch.


    Ich wünsche allen Farmern an dieser Stelle einen schönen 4. Advent. :vierteradvent:


    LG, Hase_Klopfer

  • #916

    Zu erreichende Belohnungen im Tal!

    Hier könnte es endlich x mehr Rollen geben. Zwei zu erreichende Rollen in 24 Tagen ist wirklich ganz schön mager. Wie soll man denn sonst das Land freimachen, das man gar nicht benötigt, weil es seit zwei Jahren keine neuen Gebäude gibt.

    Für mich nach wie vor aber interessant sind die Schübe. Wobei diese Schübe noch nicht mal so der burner sind, sondern das diese ohne Einsatz von Diamanten ins schübelager über gehen. Und diese kann man dann ganz bequem gegen gescheitere tauschen wo man sonst Diamanten hätte für einsetzen müssen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #920

    Hi


    Ich habe jetzt schon 1 rolle 1 puzzle und ein anderes Tool kaufen müssen da voll ist.

    Die 1200 im spar Schwein sind ja zum Schluss wenn mann zum ende 2 Sachen von den Sonderpreisen haben will.

    3 rollen kann ich bis zum Schluss noch mindestens kaufen sind ja noch 16 Tage. An den Tankstellen wird nur für 1 Dia Sprit geholt.

    Tiere immer 3 abliefern bringt am meisten.Hoffe das es so bleibt das die Dias runterzählen wenn man wartet.


    gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!