Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #214

    Ich hatte es manchmal, dass ich ein Gebäude hätte beschleunigen können, damit die neue Aufgabe schneller kommt. Hab ich natürlich nicht gemacht, den Lkw auch nicht, wenn er kaputt war.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Möglichkeiten geben wird, wie man es sich im Tal erleichtern kann mit Dias . Aber dann ist es wie bei allen Aspekten des Spiels: man kann Dias einsetzen, um besser voran zu kommen, muss aber nicht. Darauf hoffe ich jedenfalls, sonst hat sich das Tal erledigt.

  • #216

    Mein Beitrag zu den Diamanten war weder Idee noch Vorschlag. Es ist eine Vermutung von mir.
    :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:


    Eine Erweiterung des Sprits mit Diamanten fände ich unfair gegenüber Farmern die sich keine leisten können oder nur wenig haben. Da wird sich SC nicht drauf einlassen.


    Es ist ein Glücksrad mit genügend Möglichkeiten zwischen 6 bis 9 Sprit zu ergattern.


    Das Glück sei mit euch. :stern1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #217

    Weiß jemand, wann die nächste Saison startet? Gibt es da schon „feste“ Zeiten? Im Moment wird ja leider pausiert...
    Falls das irgendwo nachzulesen ist -> sorry, hab ich nicht gefunden! Daher Danke für Infos :)

  • #218

    Ich glaube, das weiß bis jetzt noch keiner. Das letzte Mal stand dann irgendwann der Start der nächsten Saison da, wenn man auf die Taltafel geklickt hat. Ist aber jetzt noch nicht so. Wir können nur abwarten. :girli1:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!