Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #241

    Kann passieren! :draussen15:


    Vielleicht wird künftig auch eine CO2- Steuer erhoben, in Form von Dias vain


    Oder das Tal wird zur Klimazone erklärt und wir brauchen alle eine Plakette für den Truck um
    hereinzukommen. :rote_karte:
    :lkw: Könnte auch sein, dass wir alle E-Trucks bekommen sollen und die Produktion stockt.


    :lachen7:
    Lassen wir uns überraschen!

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #245

    Der Support hat geantwortet:


    Schönen guten Tag liebe Farmerin Kirsten,


    vielen Dank, dass du den Kontakt mit uns aufgenommen hast!


    Mein Name ist Jana und ich freue mich, dir helfen zu können.


    Erstmal Danke für dein Interesse. Wir wissen unsere Spieler zu schätzen und bedanken uns bei euch für die Unterstützung nach dem Update.


    Wir, die Supporter von Hay Day wissen es auch nicht, wann die nächste Tal Saison anfangen wird. Unsere Entwickler behalten das als eine Überraschung für uns und für euch. Mein Ratschlag wäre, die offizielle Hay Day Seite bei Facebook zu finden - da werden alle Neuigkeiten gepostet.


    Ich warte auch ungeduldig auf die nächste Saison. Ich wünsche dir viel Glück dabei, und empfehle dich sorgsam darauf vorzubereiten.


    Du kannst dich ruhig jederzeit wieder bei mir melden, falls du andere Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst - ich stehe dir gerne zur Verfügung!


    Alles Liebe und schönen Tag noch!


    Vorbereiten? Schon mal voll tanken?
    :danke1:

  • #246

    Vielleicht arbeiten sie ja noch an Verbesserungen. Oder überlegen sich mal andere Quests für die Benzinbeschaffung, das wäre super, wie 4x helfen. :rolleyes: hail
    Ich würde mich freuen.
    @ Kirsten lol. Wo ist die nächste Zapfsäule?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!