Allgemeine Diskussionen zum Tal

Ich hoffe ganz schwer, dass diese Änderungen unbeabsichtigt waren, ein Sondershop ohne Anreize führt den kompletten Talbereich ad absurdum. Ich habe mich ohnehin gewundert, warum der Hühnerfang so drastisch von 250 auf 100 heruntergesetzt wurde: Ergo, der Sondershop hat sowohl was die Belohnungen angehen als auch vom Spieleinsatz her komplett seine Daseinsberechtigung verloren!
    Ich hoffe, das ändert sich nochmal

@Uwegan, wahrscheinlich liegst du mit Deiner Vermutung richtig.
    Frag mich einfach was das soll, wer will für 100 Hühner und 1 Sorte Tokens sich so einen „Scheiss“ aussuchen wo eh schon praktisch jeder mit einem hohen Level auf der Farm stehen hat?!

Eventuell kann man ja dann mit weiteren Hühnern noch andere Preise ergattern......???????

In meinem Tal ist nichts los, alles nur kleine Level aus derselben GM und aus 2 LKW‘s wurden seit gestern jetzt 13, mit diesem Tal schaffen wir nicht mal 100 Hühner und so macht es wirklich keinen Spass.

Für mich heißt dies, wenn ich im Tal besondere Belohnungen will, dann muss ich in eine grosse sehr aktive GM wechseln oder „muss“ mir mehr geeignete MitspielerInnen suchen, das kann‘s echt nicht sein!

3 Mal editiert, zuletzt von Mysterium ()

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es bei diesem Stand bleibt! Irgendwie ja völliger Unfug, für Dinge, die man im normalen Shop mit den farbigen Tokens erwerben kann, im Sondershop on top noch auf Hühnerfang zu gehen. Das macht überhaupt null Sinn.

Ich unterstelle SC einfach mal, dass Teile dieser Neuausrichtung im Tal ungewollt war!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!