Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #341

    Also das Update von heute war definitiv daneben. Ich habe zwar immer noch 2;Röllchen drin aber keine Bolzen mehr und sonst alles was ich x mal habe, Frage was nützen Puzzleteile , wenn man alle zootiere hat?


    Ich verstehe das ganze absolut nicht. Für 2 Röllchen mache ich nicht mehr als meine quest, bis ich die bunten Dinger habe, das wars dann für diesmal.


    Schade, wünsche allen noch viel Glück , zudem ist der lkw im Moment wieder kaputt !!

  • #342

    ich nehme diese Entschuldigung gerne an..... und wie Du das jetzt formuliert hast.... klingt das ganz anders....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #347

    Wie vermutet! Ok, dann dürfte es mit dem emsigen Hühnersammeln weitergehen. Alles andere hätte ja auch keinen Sinn gemacht.


    Aber immerhin gab es jetzt ein offizielles Statement. Das ist ja schon mal etwas!

  • #349

    Also vor dem update hatte ich bei den Belohnungen im Tal in jeder Reihe etwas anderes stehen. Das hätte richtig Spaß gemacht.


    Aber jetzt? Bis auf eine Reihe sind alle anderen exakt gleich.


    Bei der letzten talsaison hatten wir dort alle Hühner zusammen und auch genügend Steine. Aber einkaufen konnten wir nicht! Das war sozusagen beschiß am Spieler!!! erst mit Belohnungen locken und dann nicht einlösen lassen


    Glaubt sc im Ernst da spielt noch einer länger das Tal?

  • #350

    Es hakt mal wieder:


    Neue Anfragen werden generiert und generiert und generiert....


    Wieviel Stunden muss man warten, das etwas kommt?
    Das ist doch ein altes Problem.


    dash

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!