Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #632

    Ich finde deine Geschichten einfach köstlich @Magic-Holgi. :klatsch:




    Ich würde an deiner Stelle nochmal den Günther anheuern, vielleicht findet ihr noch ein paar lauschige Plätzchen
    und könnt uns dann über eure Erfahrungen berichten. :schriftsteller:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #635

    @Magic-Holgi


    Einige Farmer sind mir ja schon zuvor gekommen, aber ich möchte es nicht versäumen, Dir für Deine knuffigen "Geschichten ums Tal" zu danken. :)


    Diese hast Du Dir mit viel Liebe zum Detail ausgedacht und für uns hier nieder geschrieben, damit wir was zum schmunzeln haben. Und ja, nach all dem unerfreulichen Gedöns, was hier die letzten Tage leider zuviel Raum eingenommen hat, sind Deine Geschichten echt eine Wohltat.


    Hör bitte nicht auf damit, und "versorge" uns immer wieder neu, wir freuen uns schon. :)


    Ich bin jetzt mal so frei und spreche nicht nur für mich, sondern auch für die anderen User, die hier aktiv sind, und auch die, die nur mitlesen. (In der Hoffnung, daß es mitlesende User gibt, die künftig auch mitschreiben) ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #636

    ich lese @Magic-Holgi's Geschichten mit Freude.... weiter so bitte

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #637

    Zur allgemeinen Tal-Diskussion, 1X Landerweiterung 1X Puzzelstück, warum hat SC soviel Reklame ums Tal gemacht? Die Belohnungen hat man schnell und was macht man 20 Tage im Tal? Die Statue?? Der Ehrgeiz hält sich in Grenzen. Kann man sich wieder um andere Dinge kümmern.
    Zu Update: keine Sachen guten die man mit Münzen kaufen kaufen könnte, Entaüschend.

  • #639

    Ich muss auch sagen das mir die Zeitumstellung nicht gefällt. Mir gehts auch nicht um die Quests den die sind mir egal mir gehts hauptsächlich um die Sonnen, ich bin beruftätig und konnte so schon noch vor der Arbeit Sonnen verdienen mit z.B. Tiere füttern, Acker bepflanzen oder Fischen so kann ich jetzt nur noch nach der Arbeit das alles machen und dadurch bekomme ich weniger Sonnen zusammen, weil alles seine Zeit braucht.


    Mal ne andere Frage gibts schon vielleicht ihrgend wo eine Map vom Tal? In der Season 1-3 gabs relativ schnell einem Map im Internet so konnte ich einen guten Spot finden, wobei ich auch sagen muss das bei der neuen Map die Gebäude echt nahe beieinander stehen da sollte es keine Probleme geben beim sammeln von den Punkten.

  • #640

    Ich finde den späteren Beginn nicht so schlimm. Man kann jetzt morgens noch was erledigen, was man am Vortag nicht geschafft hat.
    Schlecht finde ich es nur, wenn ich morgens noch was pflanze, was bis 10 Uhr nicht fertig ist. Aber ich denke auch das regelt sich im Laufe der Zeit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!