Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #721

    Ich war noch gar nicht im Tal, weiss also nicht wie ich die Sonnen generieren kann, habe schon mal welche bekommen fürs Tiere füttern. Wurde angezeigt. Keine Ahnung was ich sonst noch tun müsste,

    Ich hoffe ja schon, dass es bald mal aufgeht, bin nachher weg bis am Abend 😬

  • #722

    Was du täglich tun musst um Sonnen zu ergattern siehst du auch oben in der Leiste, wo dein Level steht, einfach mal drauf klicken,

    da siehst du schon die Sonne.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #724

    Es ist offen :lkw:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #725

    Die Talsaison ist vorbei? Soll meine Taler entsorgen:facepalm::denk4:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #726

    Das wurde ja jetzt geändert auf 11T. 23 Std.. Bin trotzdem gespannt, ob du eine Antwort erhälst.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #727

    Bei mir hat die Talsaison neu angefangen. Die erledigten Quests und alle Chips waren weg. 😤


    Außerdem hatte ich Erdbeeren für die Sonnen gepflanzt, die jetzt noch 6h bei mir rumstehen. Um neue Sonnen zu bekommen, muss ich jetzt die Aufgaben von morgen heute machen. Ganz groß 🤮

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!