Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #791

    Wo? Ganz einfach, in Waldorf's In :daumenhoch

    Ich habe die Nase voll von diesem Erweiterungswahnsinn. Ausbauen kommt nur noch, wenn's gar nicht mehr geht. Zum Beispiel beim letzten Upgrade wegen diverser neuer Produkte und Früchte. Da bringt mir das Upgrade meine ganze Philosophie durcheinander. Sobald die Neuerungen Platz haben, höre ich wieder auf und schmeiße meine Tools per Tausch an den Markt. Ihr werdet dankbare Abnehmer sein.

    Daher hebt mich die Limitierung überhaupt nicht an...


    ohne Ende nicht, aber gegenwärtig 14 Stück liegen da. Nicht mal welche zum Tauschen, weil die meisten 5*****er sind.

    Ich brauch sie nicht, maximal für Tom oder noch seltener für die Schiffskisten.

    Ja, und so eine Philosophie bringt mich in 2,5 Jahren auf Level 112, lässt gg 1700 Diamanten horten und soviel Land freischalten, wie SC es zulässt.


    Aber bitte keine Anfragen, ich will nicht in Eure Gemeinschaften und ich nehme auch niemanden auf.

    Ich bin passionierter Einzelkämpfer :lachen7:

  • #793

    So ungefähr sieht es bei mir aus Charles_Waldorf spiele 2 Jahre und einen Monat bin bei Level 125


    Hab paar Dias weniger hab mir aber gerade Weihnachtsdekoration gegönnt und zu Halloween auch was

    Land brauche ich erst wieder diese super Rollen


    Meinte aber Schübe im Tal die ich nicht brauche (5 Schübe für mehr Münzen)


    Liebe Grüße Pünktchen

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen ()

  • #794

    @Charles und Pünktchen


    Wow, was seid Ihr doch in relativ kurzer Zeit weit gekommen, da kann ich nicht mithalten. Ich bin zwar auch wie Charles bei Level 112, aber grade erst geschafft. Und ich habe am 1. 1.2017 angefangen zu spielen, also fast 3 Jahre.


    Hi hi, ich bin wohl zu lahmarschig.....:lachen7:


    Aber in der Zeit habe ich sowohl Scheune als auch Silo so gut ausgebaut, daß ich immer genügend Platz habe. Vermutlich auch gutes Management, oder beides. (Eigenlob stinkt zwar, aber ich bin mal so frei) Und meine Stadt ist gut dabei, auch nicht zu verachten. Dafür bin ich, wie Ihr sicher wißt, kein Schiffe-Fan, kein Tafel-Fan, und Tal mach ich auch nur wegen der Röllchen.


    Und ansonsten guck ich gerne meinen Eseln zu. Auch wenn ich das schon oft geschrieben habe, die hab ich echt in mein Herz geschlossen. Weiß auch nicht, warum....;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #795

    Hi, ich glaube, wir sind doch ähnlich in der Farm.

    Lahmarschig würde ich nicht sagen, denn 2,5 oder 3 Jahre... das ist doch fast gleich.


    Im Tal mache ich das Nötigste für die Rollen und die Puzzles. Ende. Der Rest ist Zugabe.


    Fan der Schiffe bin ich nicht. Die werden bedient für die Röllchen, die Puzzles und maximal wenn es doppelte EP oder Münzen gibt. Und verbiegen werde ich mich dafür garantiert nicht. Und schon gar nicht für Gutscheine oder Trödel.


    Deine Farm und Stadt kenne ich. Sehen doch beide sehr gut aus. Mir gefallen sie:beidedaumen


    Bei mir müssen die Farm / Stadt funktionell, gradlinig und übersichtlich sein und nicht mit Deko vollgestopft.


    Und wichtig ist, daß sich jeder in seiner Farm wohl fühlt.

  • #796

    Danke Charles für das Kompliment, was ich gerne zurückgebe. :)


    Dein letzter Satz ist sehr wahr:


    Das WOHLFÜHLEN ist in der Tat das Wichtigste.


    LG, Hase_Klopfer

  • #797

    Also ich freu mich immer riesig über :xdiamantx:in den :geheimkiste:auf der Hühnerleiter (die ja derzeit dort ja keine Hühner mehr liefert).


    Bei mir kommt das zwar nicht regelmäßig oder oft vor, deshalb ist das einfach ein Glücksmoment. :huepf1:


    Bekanntlich kann man ja nicht genug :xdiamantx: haben :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #800

    Danke für die Info mit dem Reparieren :) Das werde ich mal ausprobieren. Gab es einen Grund bzw. irgendwo News, dass die Talsaison dieses mal kürzer ist? Oder ist das nur einmalig? Ich hatte nur die Startschwierigkeiten mitbekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!