Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #801

    Sowohl die Dauer einer Talsaison als auch die Dauer der Pause zwischen zwei Saisonen ist nicht fix vorgegeben. Man kann immer nur darauf warten welche Zeiten SC ankündigt,

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #803

    Soweit ich weiß waren die ersten drei Saisons jeweils 22 Tage lang, die vierte 20 Tage und die aktuelle nur 13 Tage. Die Pausen waren sehr veränderlich und keiner weiß wann die nächste Saison beginnt und wie lang sie werden wird. Da müssen wir uns alle überraschen lassen.

  • #805

    Ich glaube, jetzt klappt es:denk3:

    Also:

    Ich habe den Tipp von Animalcity gerne angenommen und habe Schubkarten im Tal gekauft.

    Sie sind alle ins Lager gewandert, haben aber einen kleinen Diamanten rechts in der Mitte. Was bedeutet das?:denk4:


    Liebe Grüße von einem Kaktus der mit der modernen Technik kämpft!

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #809

    Bin Level 107. Bei mir gibts diesmal 7 mal 3-Sterne-Schübe. Denke aber nicht, dass ich noch genügend Tokens für alle zusammen bekomme.


    Denkt daran, rechtzeitig eueren Sprit zu verfahren! Morgen früh ist Talschluss!

    Auf den letzten Drücker ist echt Risiko, letztes Mal hatte ich kurz vor Talschluss noch ne Panne und der restliche Sprit ist verfallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!