Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #842

    Ydi

    Ja, 18 Stück. Wie gesagt, noch keiner mit Diamanten bezahlt!

    Das ist bei mir schon beinahe eine Manie. Die "Kleinen" wurden immer gelöscht sobald sie dazu kamen. Und die "Großen" wurden gegen die Kleinen eingetauscht.

    Um die Zugänge gegen Diamanten einzuhandeln, bin ich viel zu geizig.

    Ich glaube, ich habe was gesehen mehr als 250 Diamanten, oder so... Das geht ja gleich gar nicht!


    Aber Du hast Recht, ich muß die Teile tatsächlich reduzieren. Mit dem nächsten Schiff fang ich gleich an ;), um mir bei den Kisten zu helfen.


    PS: ich erzähle Dir nichts vom Pferd: Screenshot_20191216-173749_Hay Day

  • #843

    hat jemand eine Ahnung wie man 400 Tiere einsammeln kann um an die Sonderbelohnungen zu kommen? Vor allem ist blöd dass man 30 minuten warten muss bis das Tierchen das man gefangen hat abgeladen ist und man dann erst did Belohnung bekommt. Wir haben doch schon 2 Tiere gesammelt..... super.... was ist mit den Hühnern?????

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #846

    Sag ich doch, beim vorigen Update waren es massenhaft Hühner, jetzt beim neuesten Update sind es Elefanten!

    Und beim nächsten Update sind es dann Dinosaurier?

    Dann merke ich gleich an, daß mein Reservat zu klein ist!


    Und auf meinem Lkw stehen 2 Elefanten und ein Hippo! Könnte es sein, daß die eventuell wieder ausbüxen?

  • #847

    Das könnte passieren. Deshalb solltest du so schnell wie möglich das nächste Reservat anfahren und schön geduldig 30 Minuten

    warten, oder 5 Dias bezahlen, wenn du zu ungeduldig bist. :zwinkergrins:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!