Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #852

    Mein Resümee nach einem knappen ersten Tag im Tal: Irgendwie gefällt es mir. Einiges lässt es momentan schwieriger erscheinen und ich werde wohl vollkommen neue Strategien für das Tal entwickeln müssen. Aber ich will es auch noch nicht verteufeln.

    Derby und Farm haben für mich absoluten Vorrang. Das Tal schaue ich mir in Ruhe an, wenn ich dafür Zeit finde. Das kann aber jeder auch anders sehen.


    Vielleicht kann ich auch nur so gelassen an die Sache herangehen, weil mir die Röllchen und auch die Puzzleteile eigentlich nichts bedeuten. Für mich hat das Spiel ganz andere Reize zu bieten, als solchen Items hinterherzuhecheln. Und wenn ich eines meiner selbstgesteckten Ziele mal nicht erreiche, was soll's?

  • #854

    Es ist anzockele und keine Marktwirtschaft mehr mit der sich eine Firma finanzieren müßte. Ganz einfach. Man muss es ja nicht investieren.


    Ich bin jemand der das ein oder andere Teil gern hätte, aber nicht die Zeit hat entsprechend Diamanten zu erspielen. Allerdings werde ich sicher auch kein Geld dafür ausgeben, dann hat man halt das Teil nicht

  • #855

    In den letzten Saisons hab ich immer soviel Häuser wie möglich abgefahren, immer wenn Sprit da war. Da die Häuser jetzt nur so wenige Marken geben, scheint es sehr viel sinnvoller, sich auf die Tiere zu konzentrieren. Ich werde also den ganzen Tag Sprit sammeln und dann in einem Rutsch Tiere einsammeln und sie abliefern, damit sie nicht wieder abhauen können. Solange der Lkw keine Panne hat :facepalm: Ob es am Ende für 3 Puzzle, 2 Röllchen UND den exklusiven Shop reicht, werde ich sehen müssen. Kommt wohl auf die Sonnenaufgaben an. Weihnachten mit der Familie geht jedenfalls vor.:geschenk2:

  • #857

    Schon geht's wieder los! Kaum habe ich angefangen Schübe abzubauen, da kommen die nächsten gleich wieder rein.

    Für den Achtzehnten(!) sollte ich 350 (!) Diamanten bezahlen! Gehts noch? Das ist abzocken!

    Weg damit! Bin ja gespannt, ob ich für die Schübe in den Schiffen beim Event auch bezahlen soll, oder ob die kostenlos rein kommen.

  • #860

    Aber nicht mit mir!

    Bei mir werden die Schübe nur eingelagert, wenn sie kostenlos sind. Ansonsten tauschen oder löschen. Diamanten dafür bezahlen? Niemals!

    Der nächste "Kistenfüller" geht wieder mit dem nächsten Schiff weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!