Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.021

    Habe ganz gemütlich meine 40 Dias :xdiamantx: abgeholt und das Sparschwein links liegen lassen.


    Den normalen Shop hatte ich bis auf zwei Sachen auch geräubert. Somit eine gute Ausbeute.

    Waren leider nur 2 Rollen und ein Puzzle drin. Aber bei der Begrenzung der Tools konnte ich mich einfach im Shop austoben.


    :lkw:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.022

    Was meinst du denn mit ungleich verteilt? Ich frage deshalb, weil auch ich auf einer Farm im Sparschwein 398 rote, 400 blaue und 402 grüne hatte. Trotzdem war es kein Problem 2 Belohnungen aus dem exclusiven Shop zu holen, weil man ja auch in der Börse nicht gleich viel von jeder Sorte hatte. Ich habe darauf geachtet, das ich von jeder Farbe mindestens 2300 Token hatte und hate am Ende immer noch welche übrig.

    Diese sind ja dann wieder ins Sparschwein gekommen, so das bei der nächsten Saison erst recht nicht von jeder Sorte gleich viel

    im Sparschwein sein werden. Dann wird es schwieriger, man muss mehr rechnen, oder es wird da noch was geändert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.023

    poweroma


    Das wundert mich aber, das du 402 grüne Marken im Sparschwein hast!


    Eigentlich sind die Marken auf 400 je Farbe im Sparschwein begrenzt. Da sind wohl noch einige Fehler im Tal, die korrigiert werden müssen.


    :schwein2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.024

    Ja schon komisch, zumal, das nur auf der einen Farm war. Aber das war ja wohl nicht nur bei mir so.

    Aber wie gesagt, mich hat das nicht gestört. Was ich wollte, habe ich bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.030

    Wenn du von 1200 grüne, 1200 rote und 1200 blaue Token erspielt hast konntest du dir im exclusiven Shop 40 Dias holen.

    Wenn du mit Hilfe des Sparschweins, das du für 25 Dias knacken konntest, nochmals 1100 bzw. 1050 zusammen bekommst konnte man noch den Ballon oder die Schübe kaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!