Allgemeine Diskussionen zum Tal

• #1.211

Mein letzter Stand in unserem Tal waren über 1.400, das war vor ein paar Tagen.

Ja, ich hatte auch genug Marken und quasi alles schon gekauft 😀 Deshalb störte es mich jetzt nicht so sehr 😊

Einmal editiert, zuletzt von .Nora () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .Nora mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.212

Ich habe mein Ziel schon seit einigen Tagen erreicht. Wollte diesmal nur genug Tokens für die Dias und... Ich trau mich gar nicht, das zu sagen... *flüster* für die Kapitänskuh *flüster*.

Hab beides abgeholt und bin nun froh über die Pause. :nw1:

Nächste Talsaison bin ich aber wieder voll dabei! :girlhuhu:

• #1.213

ich habe auch viele Token liegen gelassen. Habe diesmal die 40 Dias genommen.... die Deko gefällt mir nicht... war beim Rucksackschwein so enttäuscht dass die Statue im Lager liegt weil sie nirgends hinpasst und eigentlich häßlich ist. :draussen6:

Ansonsten gab es in paar Preise die ich brauchen konnte. Diesmal lief das Tal bei mir so ganz entspannt nebenbei.

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

• #1.217

Nun ja, ich habe mir auch die KK geholt (samt Diamanten) obwohl ich mich eher zu den Dekoverweigeren zähle. Irgendwie habe ich doch den Anspruch mir jede Deko zu holen, die ich nicht bezahlen muss, obwohl sie dann meist in der Scheune steht, alleine nur deshalb um es später nicht zu bereuen, weil man sie ja nicht kaufen kann.

Obwohl ich eh nie Geld oder Diamanten dafür ausgeben würde, total unlogisch, ich weiß. :verlegen:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• #1.218

Das ist eine gute Idee... aber diesmal nahm ich die Klunker 😆

Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

• #1.219

Angesehen! (Danke)

Und das Vieh passt tatsächlich in Deine Ecke 🤣, passt wie die Faust auf's Auge 🤛

Ich wusste gar nicht, wieviel solcher Gruselsachen angeboten wurden :schreck2:

Aber eine tolle Sammlung, Donnerwetter 👍

• #1.220

ich habe mir Deine Gruselecke auch angeschsaut... ... passt wirklich :lupe:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!