Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.292 Habe ich gemacht ,jetzt ist das Symbol weg,war wohl jemand schneller .
aber danke für den Tipp valentianer -
-
-
#1.294 Keine Ahnung ob es das schon als Vorschlag gab, hab mir jetzt nicht komplett alles durchgelesen. Fände es gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe wie bei einer Panne, jemanden auf zu tanken. Natürlich mit Limit z. B. 1x am Tag pro LKW und vlt 5 Einheiten. Also nicht meckern mit mir falls es den Vorschlag schon mal gab 😅 ich habe immer Sprit über, setze dafür auch keine Diamanten ein. Screenshot_20200413_114156.jpg
-
-
#1.295 ich habe immer Sprit über, setze dafür auch keine Diamanten ein. Screenshot_20200413_114156.jpg
Du liebe Zeit!😅 Machst du so viele Sonnen und hast eine Händchen für 9 er? Ich verfahre immer alles und mehr als 100 Sonnen schaffe ich eh nicht🤨
-
-
-
#1.297 Du liebe Zeit!😅 Machst du so viele Sonnen und hast eine Händchen für 9 er? Ich verfahre immer alles und mehr als 100 Sonnen schaffe ich eh nicht🤨
Ja so ungefähr. Versuche immer die 200 Sonnen zu schaffen. Beim drehen hab ich auch oft Glück, aber hatte auch schon viele 6er 😅
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!