Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.311

    Ich hatte auch öfters den Fischladen als Quest. Ich bleibe jetzt bei dem, der gleich links von dem Schriftzug ist. Die Gegend ist gar nicht schlecht, da komme ich zu 6 Läden und brauche dafür nur 8 Benzin, das schafft man mehrmals am Tag und es klingelt in der Kasse :beidedaumen

  • #1.312

    Das hatte ich auch geglaubt, dass so ein Gebiet reicht, aber was machst du wenn eine Gruppenaufgabe machen solltest, oder eine so doofe Bestellung ausführen MUSST, die in eine ganz andere Richtung zeigt? Schon hast du dein sehr gutes Revier verlassen und brauchst zum Zurückkommen wieder Sprit.

    Auch ist das Huhn das du noch einfangen musst natürlich nicht gerade um die Ecke :kopfanwand

  • #1.314

    Richtig, baumkuchen222 , klasse Einstellung! Wenn die Quests zu blöd sind, werden sie weggelassen, die Token für selbst gewählte Preise sind wertvoller als eine Kiste auf der Questleiste, die im Zweifelsfall einen Inhalt hat, mit dem man nichts anfangen kann. Lieferanfragen, die mich zu weit wegführen, mache ich nicht, dann ist es in der Runde eben ein Haus weniger.

  • #1.315

    Hab Ihn gefunden, habe heute wieder Fischladen

  • #1.317

    So ist es. Ich mache auch nicht mehr alle Quests, habe mir eine Ecke ausgesucht von der ich die meisten Läden erreiche und um die Hühner mache ich mir keine Gedanken. Wir haben schon alle zusammen. Ich bemühe mich nur noch um Token um die Röllchen zu kassieren der Rest kann da bleiben

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.319

    Ich habe auch ständig den Fischladen im Angebot, wo bleiben Kino, Imbiss usw.

    Gestern habe ich meinen Standort verlassen um eine Gemeinschaftsaufgabe zu machen und müsste heute wieder mühsam zurückfahren. Gut das es heute dank Entenfallen schnell Benzin gibt.

    2 Röllchen könnte ich auch schon ergattern, nur die letzten kommen ganz am Schluss, also weiter Talfahrt.

    Hühner suche ich auch nicht, nehme sie nur mit wenn sie in meiner Richtung liegen, aber irgendwie sammeln sich die Viecher auch von alleine an.:huhn::yeah:

  • #1.320

    Ich pendele in dieser Talsaison nur noch zwischen Fischladen und Imbiss, was anderes wird nicht gefragt.


    Die Strecke, die ich fahren muss ist relativ kurz, so dass ich wenig Benzin brauche 😊.


    Meine zwei Röllchen habe ich schon gekauft, jetzt fahre ich nur noch um die Dias zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!