Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.431

    Glaube SC lässt sich da nicht in die Karten gucken ob es da ein Schema gibt oder nicht :hey:


    ich sammeln einfach alles ein und liefere ab :smile: zum Glück ist bei mir alles ausgeglichen mit den Token .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #1.432

    Da wirst wohl Recht haben.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.433

    Ich denke auch, das es purer Zufall ist, wie die Token verteilt werden.

    Aber dem wird dann doch geholfen in der Form, das es bei mir jetzt permanent mehr blaue Token gibt,🤣 Aber keine Gegenstände wofür man die benutzen kann. Und so kommt es zu dem Problem, dass der Sack sich füllt und wenn man nicht aufpasst kann man am Ende die 1200 pro Farbe nicht erreichen, speziell wenn die am letzten Tag 850 von der anderen Farbe haben wollen für eine Landerweiterungs Rolle. Also schon jetzt genau aufpassen welches Gebäude man ansteuert und einige Tage im Voraus schauen, wo man eventuell doch die überschüssigen Token für irgendeinen Krempel quitt wird.


    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.436

    Mir ist es in einer der letzten Talsaisons passiert, dass die Rollen im Shop grau unterlegt und nicht verfügbar waren.

    Nach einigen Tagen war alles wieder normal und ich konnte sie kaufen.

    Diesmal sind es die Blaupausen, ich brauche sie zwar momentan nicht aber ärgerlich finde ich das schon.

    Ich muss irgendwelchen Blödsinn kaufen, um weiter spielen zu können, nur weil im letzten Abschnitt ein bescheidenes Röllchen liegt :denk1:

    P.S.

    Den Support anschreiben hilft bei mir übrigens nix, da ich anscheinend auf irgendeiner roten Liste stehe und am automatischen Support nicht vorbei komme :kopfanwand

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #1.439

    Hat hier noch jemand das Problem, das wenn man ins Tal will das Spiel jedesmal abstürzt?

    Wenn ich nach der Anmeldung nicht sofort ins Tal gehe ( maximal drei Minuten nach der Anmeldung) stürzt das Spiel komplett ab.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!